Excite

MAC Styledriven - Langhaltendes Herbst Make Up

So schnell, wie er da gewesen ist, ist der Sommer auch wieder vorbei und so gibt es jetzt bereits mit der MAC Styledriven Kollektion Make Up für den Herbst 2011. Das verregnete Foto der Kampagne, das bei Temptalia.com zu sehen ist, spiegelt auch das derzeitige Wetter in Deutschland wider. MAC trotzt dem schlechten Wetter mit einer umfangreichen Kollektion an langhaltendem Make Up in kräftigen Farben.

Wie man in der offiziellen Pressemitteilung erfährt, gibt es einen neuen, cremigen Lidschatten, sowie Lipgloss, welches bis zu sechs Stunden für glänzende Lippen sorgen soll. Dazu passend gibt es einen Lipliner, der nicht verschmieren und ganze 15 Stunden halten soll. In dieser Zeit könne man von Paris bis nach Monte Carlo fahren und habe immer noch fünf Stunden, in denen man für sein Dinner perfekt aussehe.

Etwa 12 Euro kosten die Pro Longwear Lipcremes, welche es in elf neuen Farben gibt: Von einem hellen blau-pink bis zu einem dunklen blaubeer und dem Good to Go orange gibt es viele verschiedene Töne. Auch das Lipgloss gibt es in einer ebenso großen Farbauswahl: Ob mit Perlmutt-Partikeln oder ohne, in hellem Koralle oder neutralem, hellem pink, die Pro Longwear Lipglosse kosten knapp 13 Euro.

Insgesamt 16 neue Pro Lonwear Lidschatten gibt es, sowohl in matten, wie auch in glänzenden Farben. Von hellem, weißen Gold über neutrales Beige, warme Brauntöne, dunkelblau über knalliges grün und Hot Paprika rot, Fuchsia und dem namensgebenden Styledrive hellblau gibt es eine umfangreiche Farbpalette. Bislang gibt es noch keinen passenden Nagellack, doch wie man schon bei der Les Jeans de Chanel Kollektion gesehen hat, passen die Blautöne durchaus in den Herbst und könnten zur neuen Trendfarbe avancieren. Die MAC Styledriven Kollektion wird es ab September 2011 zu kaufen geben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017