Excite

MAC: Rihanna launcht ihre “RiRi Hearts MAC Summer”-Kollektion

  • maccosmetics.com

R'n'B Sängerin Rihanna überzeugt auf der Bühne nicht nur mit tollen Outfits, sondern auch mit ihrem perfekten, glänzenden Make-up. Bereits seit Anfang des Jahres arbeitet die 25-Jährige mit dem beliebten Make-up-Label MAC zusammen und bringt nun endlich ihre "RiRi Hearts MAC Summer Collection" auf den Markt.

Bereits im Mai 2013 zeigte sich, wie verkaufsfördernd der Name Rihanna sein kann. Als Vorgeschmack auf ihre Kollektion launchierte "MAC Cosmetics" den "Riri Woo"-Lippenstift, der binnen kürzester Zeit ausverkauft war auf weitere Stücke der Rihanna-Kollektion hoffen ließ.

Nun ist es soweit: Die Sängerin wirbt zum Sommeranfang mit einem Kampagnenbild in rot-goldenen Tönen für den Start der kompletten "RiRi Hearts MAC Summer"-Linie. Dazu gehören drei verschiedene Lippenstifte (“Riri Woo”, “Riri Boy” und “Heaux”), ein Puder (“Hibiscus Kiss”) und diverse Cremes - allesamt versehen mit einem zarten Rihanna-Schriftzug.

Rihanna folgt mit der neuen "MAC"-Kollektion einer Reihe von prominenten Sänger-Kolleginnen, unter anderem Nicki Minaj und Lady Gaga.

Die “RiRi Hearts MAC Summer”-Kollektion wird nur online erhältlich sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020