Excite

MAC Quite Cute - Süßes Make Up

Für den Frühling 2010 gibt es wieder zahlreiche limitierte Make Up Kollektion, jetzt kommt die MAC Quite Cute Collection. Nach dem etwas düsteren Jeanius mit zahlreichen Blautönen und dem zuletzt sehr türkis und koralle lastigen Surf Baby Kollektion, gibt es nun noch die Quite Cute Serie. Der Name ist Programm und so sind rosa und lila die Hauptfarben dieser mädchenhaften Kollektion. Das Model erinnert ebenfalls eher an den Manga-Chic aus Japan: Zahllose bunte Armbänder, rosa Haare, Teddybären, Seifenblasen und schmal geschminkter Mund.

Für den jungen und modernen Trendsetter sollen die neuen Produkte sein, so zitiert Temptalia.com aus der Pressemitteilung. Die mädchenhafteste Version des internationalen Glam soll in den Farben verkörpert werden. Natürlich darf auch die berühmte Hello Kitty hier in der Auflistung aller niedlichen Dinge nicht fehlen, dazu kommen noch jegliche Pastellfarben, süße Tierchen und farbenfrohe Mode.

Von Tokyo bis Toronto und Paris soll der süße Look aber international tragbar sein. Neben neuen Lidschatten, Lippenstiften und Nagellacken in pastelligen Farben, gibt es aus der letzten Saison noch einmal drei Lippenstiftfarben, die direkt ein niedliches Herz eingeprägt haben. Wie immer sind die meisten Produkte streng limitiert.

Bei den Lippenstiften gibt es vom matten Neonpink, dem Candy Yum-Yum, bis zum cremigen hellen Lavendelfarben, Quite Cute, fünf Farben zur Auswahl. Die Palette wird durch vier Plushglass Lipglossfarben ergänzt, vom hellen Nude-Tone bis zu hellem pink. Die Lidschattenfarben sind ebenfalls limitiert, es gibt sowohl helles Grün-Gold, als auch helles fliederfarben mit Silber-Pigmenten. Den Nagellack gibt es in drei passenden Farben, vom Ice Cream Cake Pink über Little Girl Type flieder und schließlich Mischievous mintgrün.

Die Kollektion wird durch schwarzen Eyeliner und Mascara ergänzt, dazu gibt es noch falsche Wimpern, welche den dramatischen Look komplettieren. Ab April 2011 gibt es die MAC Quite Cute Kollektion nicht etwa im Süßwarenladen, sondern in allen Boutiquen des Make Up Labels oder im Online-Shop.

Bild: temptalia.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017