Excite

MAC – Make-Up im Schotten-Look

Make Up-Fans aufgepasst, MAC Cosmetics bringt passend zur Weihnachtszeit eine riesige neue Kollektion namens 'A Tartan Tale' auf den Markt, die ganz im Zeichen des Schottenkaros steht. Aber keine Sorge, denn wer jetzt an Mel Gibsons Kriegsbemalung aus 'Braveheart' denkt, liegt vollkommen daneben. Allerdings ist die Kollektion zumindest so umfangreich, wie das Filmepos lang ist. TheMakeUpGirl.net zitiert aus der offiziellen Pressemitteilung des Beauty-Konzerns: 'Das Schottenkaro steht für die Treue zu seinem Clan.'

So steht dann das berühmte Karomuster auch Pate für die gesamte Kollektion. 'Posh und punk' sollen die Produkte sein und verbinden damit nicht nur die traditionellen schottischen Clans, sondern auch die Adaption des Musters in der Punk-Szene. Natürlich gibt es rechtzeitig zur Feiertagssaison auch einige Geschenksets. Diese sind entweder in niedlichen Kosmetiktäschchen mit Schottenmuster, Leder- und Nietendetails und goldenem MAC-Clan-Logo verstaut oder in Metall-Boxen mit ähnlichem Design.

Von Pinsel-Sets über Lippenstift-, Lipgloss- und Lidschatten-Sets gibt es in fast jeder Größe, Preis- und Produktklasse das passende Set. Viele Produkte sind aber auch einzeln erhältlich: Darunter schimmernder Pigment-Puder in dunklem moosgrün, silbergrau und dunklem lila oder auch Lidschatten in warmen Erdtönen, der ebenfalls in Form des Schottenmusters gepresst ist und somit jeweils zwei Farbtöne vereint.

Ein kleiner Teddybär in farbenfrohen Karos steht Pate für die gesamte Kollektion. Vom 28. Oktober bis in den Dezember 2010 kann man die umfangreiche 'A Tartan Tale' Make-Up-Kollektion von MAC Cosmetics kaufen und man sollte trotz der vielen Produkte schnell sein, denn die limitierten Feiertags-Produkte sind meist schnell ausverkauft.

Bild: themakeupgirl.net

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020