Excite

MAC Haute & Naughty - 2 in 1 Mascara

Zwei in eins Produkte sind immer beliebt und jetzt hat MAC mit Haute & Naughty zwei Mascaras in eine Tube gepackt. Um genau zu sein, sind es zwei verschiedene Bürsten in einer Verpackung. Durch die unterschiedlichen Applikatoren werden zwei Looks erzielt - natürlich oder dramatisch. Dank des 2-in-1 Prinzips braucht man ab sofort aber nur noch einen Mascara dafür zu kaufen.

Die Konstruktion ist so einfach wie genial: Die Form einer regulären Mascara-Tube wurde beibehalten, jedoch kann man die Bürste an zwei verschiedenen Stellen öffnen. Schraubt man nur den oberen pinkfarbenen Teil ab, so erhält man eine filigrane Bürste, die einen natürlichen Look zaubert. Jede Wimper wird getrennt und betont. Schraubt man dagegen den glitzernden lilafarbenen Teil ebenfalls ab, so erhält man die breite Bürste für einen dramatischen Augenaufschlag. Sie verteilt mehr Farbe auf den Wimpern und lässt sie zudem dichter erscheinen.

Der Mascara entspricht, wie alle MAC Make Up-Produkte, einem hohen Qualitätsstandard und pflegt mit seiner feuchtigkeitsspendenden Formel die Wimpern. Außerdem wird ein Abblättern der Farbe verhindert. Anstatt zwei verschiedener teurer Produkte erhält man für 18 Dollar, also knapp 14 Euro, gleich zwei Mascaras in Profi-Qualität. Außerdem kann man unterwegs leicht seinen Look ändern: Natürlich und dezent für den Tag und ein dramatischer Auftritt für den Abend.

Bislang gibt es den 2-in-1 Mascara nur in schwarz, hält das Produkt jedoch was es verspricht, werden sicherlich noch weitere Farben folgen. Ab sofort ist das Produkt im Online-Store von MAC erhältlich, wie ElkeVonFreudenberg.com berichtet. Ab September 2010 wird der MAC Haute & Naughty Mascara mit den zwei Bürsten in nur einer Tube auch an allen MAC-Ständen erhältlich sein.

Bild: maccosmetics.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020