Excite

Lunchtime Lift: Brustvergrößerung auf Zeit - für "besondere Anlässe"

  • Getty Images

Brustvergrößerung auf Zeit und nur für besondere Anlässe? "Jetzt bräuchte ich mal eine größere Oberweite", wie oft haben Frauen schon diesen Satz gedacht. Wir wissen es nicht genau, aber für alle, die tatsächlich solche Gedanken haben, gibt es jetzt die Lösung: Mit dem Lunchtime Lift können Frauen sich die Brüste ohne OP und für eine kurze Zeit vergrößern lassen. Und das Verfahren ist denkbar einfach.

Eine Brustvergrößerung muss also jetzt nicht für alle Ewigkeit sein und kann auch ohne OP geschehen. Wer zum Beispiel für eine Feierlichkeit eine größere Oberweite braucht, damit die Abendgarderobe passt, der kann zum professionellen Arzt gehen und sich eine Kochsalzlösung in die Brüste spritzen lassen. Damit vergrößert sich dann die Oberweite.

Doch dieser Effekt dauert nur eine kurze Zeit. Innerhalb von 24 Stunden baut der Körper die Injektion wieder ab und die Brüste gehen auf die Normalgröße zurück. Doch für den einen Abend kann Frau dann mit einer größeren Oberweite prahlen. Wie stark der Effekt sein soll, kann sie selbst wählen. Je mehr Kochsalzlösung gespritzt wird, desto größer wachsen die Brüste dann für den Moment an.

Auch für die Bikinisaison wäre das Verfahren von Nutzen. Aber eigentlich ist es nicht dafür gedacht, sich für einen Abend und eine Feier aufpumpen zu lassen. Normalerweise testen Schönheitschirurgen mit den Injektionen die optimale Brustgröße bei Frauen, die sich für eine Brustvergrößerung entschieden haben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020