Excite

Lorde: Eigene Make-up Linie für MAC

  • Lorde/ Facebook

Newcomerin Lorde ist eines der Überraschungstalente des Jahres. Bei den diesjährigen Grammys wurde sie bereits mit zwei begehrten Exemplaren ausgezeichnet, unter anderem für ihren Ohrwurm "Royals". Die Newcomerin aus Neuseeland darf sich dank Soul-Stimme und erwachsenem Sound mit Größen wie Adele vergleichen lassen Aber auch mit ihrem besonderen Stil ist sie Fashion-Vorbild für viele junge Teenies.

Welches Mädchen träumt nicht davon, einmal eine eigene Make-up Kollektion kreieren zu dürfen? Dieser Traum wird jetzt für Lorde wahr, denn sie wird mit der Kosmetik-Marke "MAC" zusammenarbeiten. Auf der Bühne trägt sie meist dunkelvioletten Lippenstift - Kein Wunder, dass der Make-up-Konzern MAC auf die Sängerin aufmerksam wurde.

Privat ist sie selbst großer Fan der Produkte: "Ich liebe MAC Kosmetik, seit ich ein kleines Kind bin. Ich erinnere mich noch daran, wie ich für meinen ersten MAC Lippenstift gespart habe, als ich 14 war, und der wurde dann von 20 meiner Freundinnen mitbenutzt“.

Weiterhin ergänzt die Neuseeländerin im Interview: "MAC hat eine sehr klare Ästhetik, die auf mich immer sehr avantgardistisch wirkte. Aus diesem Grund war ich sehr aufgeregt mit ihnen an diesen Produkten zu arbeiten, die ich so gut wie jeden Tag benutze".

Viele Details über die Kosmetik-Kollaboration wurden noch nicht verraten, aber wir erwarten jede Menge Lippenstift in Lila, dramatische Nagellacktöne und das ein oder andere Augenbrauen-Set.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020