Excite

Lola und Madonna - Erste Beauty Kollektion

Was wäre ein Material Girl ohne einige Make Up-Produkte - Lola und Madonna bringen eine Beauty-Kollektion auf den Markt. Das Mutter und Tochter Gespann hat mit dem Label, das nach einem von Madonnas größten Hits benannt ist, bereits mehrere Modekollektion mit Klamotten für jüngere Mädchen und Frauen auf den Markt gebracht. Nun soll das Sortiment noch um Kosmetik-Produkte erweitert werden.

Wie Bellasugar.com berichtet, soll es bereits ab dem 15. August erste Produkte geben. Das Label betreibt Pop-Ikone Madonna mit ihrer erst 14 Jahre alten Tochter Lourdes 'Lola' Ciccone. Die Produkte werden exklusiv über das US-Kaufhaus Macy's vertrieben. Im August und September wird es erste Nagellacke, Lipglosse, Bodysprays und Boylotions geben, sowie einige Lidschatten-Paletten. Die Produkte werden sich im Taschengeld-freundlichen Preissegment von umgerechnet etwa 5 bis 8,50 Euro bewegen.

Mit niedlichen Namen wie Flirty Fruit, Midnight Magnolia oder Viva Vanilla soll ebenfalls eine jüngere Zielgruppe angesprochen werden. Das Design ist dabei aber eher schlicht gehalten. Das Lipgloss ist in einer Tube verpackt und hat lediglich einen einfach Schriftzug und ein dezentes Spitzen-Muster. Auch der Nagellack in viereckigen Glasflakons erinnert nicht an das einst pompöse Material Girls mit Glitzer und Glamour.

Bei der Zusammenstellung der Produkte war auch Lola beteiligt. Sie schwärmt davon, wieviel Spaß es gemacht habe, ihre Lieblingsdüfte für die Pflegeprodukte und die Farben für das Lipgloss auszuwählen. Tatsächlich hat Mama Madonna in all ihren Jahren als Popstar noch kein eigenes Parfum auf den Markt gebracht. Für Fans dürften die sechs neuen Bodysprays in bunten Farben daher ein Pflichtkauf sein. Tatsächlich sollen auch noch weitere Produktbereiche folgen, beispielsweise Nachtwäsche und Partykleider. Jetzt starten Lola und Madonna zunächst die Beauty-Linie ihrer Material Girl Firma.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017