Excite

Liv Tyler: Make-Up für Givenchy

Live Tyler scheint sich zu einer Muse für die Kosmetikfirma Givenchy zu entwickeln. Nachdem die Schauspielerin schon Anfang des Jahres mit ihrer Musikleidenschaft Pate für das Label stand, durfte sie jetzt sogar in der Entwicklung tätig sein. Liv Tyler und Givenchy machten gemeinsame Sache und dabei kamen ganz zarte Töne für die Frau heraus.

Rosa und zarte Töne

Schauspielerin Liv Tyler ist nun unter die Kosmetik-Designer gegangen. Der Make-Up Director von Givenchy höchstpersönlich fragte bei der 35-Jährigen an. Nicolas Degennes nutzte dabei die Musikaffinität Tylers. Immerhin ist sie die Tochter von Steven Tyler, dem Sänger der Rockband Aerosmith.

Degennes stellte Liv Tyler die Aufgabe, sich Musik durch den Kopf gehen zu lassen und ihm dabei ihre Farbimpressionen zu schildern. Die Ergebnisse wurden dann in Lippenstiften und Lipp Gloss verarbeitet. Da bei Liv Tyler im Kopf anscheinend alles Rosarot ist, hat Givenchy nun die Linie "Liv-ely Pink" geschaffen. Die beiden Produkte heißen offiziell "Gloss Interdit Le Gloss de Liv 34" und "Rouge Interdit Le Rose Révélateur de Liv 57".

Laut mehreren Berichten über die neue Kosmetiklinie von Liv Tyler und Givenchy soll der besondere Clou sein, dass der Lippenstift eher die natürliche Farbe der Lippen unterstützt. Der Rosaton ist sehr transparent und zart.

Nicolas Degennes gab an, dass er vor allem von Liv Tylers vollen Lippen begeistert sei und deswegen auf die Idee gekommen, eine eigene Linie für Lippenkosmetik mit der Schauspielerin zu designen. Außerdem sei Tyler ein Mädchen, dass von Musik geprägt sei. Darüber hinaus gefalle Degennes die Vorliebe von Tyler für die eher dezenteren Töne, so wie sie jetzt auch die neue Linie habe.

Musik für ein Parfüm

Schon Anfang des Jahres arbeiteten Liv Tyler und Givenchy zusammen. Damals sorgte sie für die Musik für Produkte der Firma. Es handelte sich um einen Duft von Givenchy mit dem Namen "Very irresistible". Liv Tyler sang für die Linie. Nun hat sie sogar für ein neues Produkt gesorgt und wird quasi zur Muse von Givenchy.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020