Excite

Liv Tyler - Givenchy Lipgloss Werbung

Sie ist für ihren Schmollmund bekannt und nun wirbt Liv Tyler für Givenchy Lipgloss. Die neue Serie trägt den klingenden Namen Balm Soothing Crystal Shine Lip Gloss und gehört zur Givenchy Gelée Interdit Familie. Kurz gesagt: Es handelt sich um schimmerndes, halbtransparentes Lipgloss mit viele pflegenden Inhaltsstoffen. Wie SassiSamBlog.com berichtet, ist die Formel frei von Wachs und so können die Farbpigmente durch die durchsichtige Textur schimmern. Das Gloss soll nicht kleben und angenehm nach Lychee duften.

Die Farbe soll nicht nur Feuchtigkeit spenden, sondern auch einen Plump-Effekt haben und den Lippen zusätzliches Volumen verleihen. Dafür sorgt die sagenumwobene Hyaluronsäure, die auch als natürlicher Bestandteil in der Haut vorhanden ist. Beim Auftragen soll sie kleine Fältchen und Rillen glätten und diese mit Wasser von der Hautoberfläche auffüllen. Somit werden die Lippen glatten und gleichzeitig auch voller. Kamillenöl pflegt die Lippen zusätzlich.

Im Praxis-Test des Blogs schnitt das Luxus-Lipgloss ebenfalls gut ab. Zwar sind die Farben nicht ganz so intensiv, dafür werden die Lippen tatsächlich gut mit Feuchtigkeit versorgt ohne zu verkleben. Auch der frische Duft nach Lychee soll sehr angenehm sein. Das Gloss gibt es in 13 Farbnuancen, von rot über schwarz, transparent, verschiedene pink und Orangetöne, sowie beige und braun. Umgerechnet knapp 30 Euro muss man allerdings für das Givenchy Gloss aufbringen. In der Givenchy Gelée Serie gab es zuvor noch ein Rouge aus der Tube mit innovativem Schwamm-Applikator, das farblich natürlich auch zu den Lippenfarben passt.

Schauspielerin Liv Tyler ist das Werbegesicht der Kampagne und hat bereits einige Erfahrung als Model gesammelt. Zuletzt sah man sie für G Star Raw in sexy Jeans. Ihren Schmollmund verdankt sie eindeutig ihrem Vater Steven Tyler, dem Frontmann von Aerosmith. Ob Liv Tyler weitere Givenchy Beauty Produkte bewerben wird, ist noch nicht bekannt.

Bild: sassisamblog.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017