Excite

Lippenstift-Trends für den Winter: Farbe satt

Zeigt her eure Lippen: Die Lippenstift Trends für die kommende Winter-Saison 2013/14 sind zum Anbeißen! Aufregend in knalligem Rot gefärbt oder eher gedeckt mit einem Bordeaux verziert - so wurden die Make-Up-Trends der kommenden Saison auf den Laufstegen der bekannten Modedesigner präsentiert.

Natürlich sind die Farben und Nuancen perfekt auf die Herbst- bzw Winterkollektionen abgestimmt - wie soll es auch anders sein?

Jetzt gibt es was auf die Lippe

Doch wie sehen die Lippenstift Trends bei den Designern und ihren Models aus? Welche Farben gab es bei der Präsentation der Winter-Saison 2013/14 zu sehen?

Jeremy Scott zeigte seine Models mit einem frechen Pink. Diese Farbe passt perfekt zu den neuen Winterfarben Rot, Tangerine und Pink. Doch immer schön vorsichtig sein – zu viel Pink erinnert zu stark an Paris Hilton. Genauso gut kann man auch ein schönes Neonorange wählen, so wie es Oscar de la Renta getan hat. Der Look setzt den perfekten Kontrast zu dunkler Wintermode und bringt ein wenig Pepp in die Wintergaderobe.

Wie auch letzten Winter gehört Rot zu den Lippenstifttrends. So gab es viele verschiedene Nuancen zu sehen: Neonroter, matter Lippenstift beim Designer Badgley Mischka, Erdbeermünder bei La Perla oder Tomatenmünder bei Bottega Veneta. Die Palette der Rottöne ist groß und sollte auf den Teint- und die Haarfarbe abgestimmt werden.

Sehr edgy und auf jeden Fall ein Blickfang waren die eisblauen Lippen, die es bei Threasfour auf der New Yorker Fashion Week zu sehen gab. Am besten kombiniert man diesen Ton mit einem klaren Look, beispielsweise zu einem hellen Boyfriend-Pullover mit Röhre oder einer Karnister-Jacke. Dazu ein Kurzhaarschnitt oder die Haare nach hinten gegelt und schon ist der Look für den Winter fertig.

Dunkle Lippen für den klaren Look

Unter den Lippenstift Trends gab es auch viele Designer, die ihre Models mit bordeaux-farbigen Lippen auf den Laufsteg ließen. Der Ton ist perfekt für dunkle und braune Wintermode und passt zu braunen sowie blonden Haaren. Zu sehen gab es die dunklen Lippen bie Vivienne Tam, Antonio Marras oder Rue du Mail.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021