Excite

Lip Smacker: Auch in Deutschland erhältlich

Glänzende Lippen, das mögen junge und auch ältere Frauen. Mit Lip Gloss versetzen sie ihre Lippen immer in eine "glänzende Position". In letzter Zeit machte die Firma Lip Smacker mit ihren Produkten auf sich aufmerksam. Der Lip Gloss ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich, außerdem ist Lip Smacker in Deutschland über viele Online Händler zu kaufen.

    http://www.lipsmacker.com/productListing.php?id=4

Von Cola bis Keks - viele Geschmacksrichtungen

Der Name "Lip Smacker" hat sich mit seinem verspielten, buntes Design in der Welt der Kosmetik schon etabliert. Der Lip Gloss ist vor allem bei Teenagern sehr beliebt. Hersteller von Lip Smacker ist die Bonnie Bell Company. Die Firma wurde in den 20er Jahren in den USA gegründet, hat also schon eine lange Tradition.

Die Frucht dominiert bei den Lip Smacker-Aromen. Es gibt den Lip Gloss in den "Geschmacksrichtungen" Erdbeer, Wassermelone, Himbeere, Limonade, Zuckerwatte, Kaugummi, Erdbeer-Banane, Vanille und vieles mehr. Lip Smacker stammt aus den USA, da ist es nicht verwunderlich, dass der Lip Gloss ganz US-typisch auch mit Cola-Geschmack zu haben ist. Der Hersteller verweist übrigens darauf, dass der Geschmack zu 100 Prozent aus natürlichen Mitteln hergestellt wird.

Dazu gibt es noch viele Spielereien und Kooperationen mit anderen großen Firmen wie etwa den Lip Smacker mit M&M-Geschmack oder Dr. Pepper-Geschmack. Letztere ist eine sehr erfolgreiche Cola-Marke in den USA. Auch die Firma Skittles, die vergleichbar mit Smarties ist, hat ihren eigenen Lip Gloss bei Lip Smacker. Etwas skurril muten die Lip Smacker Girl Scout an. Dabei handelt es sich um eine Firma, die Kekse herstellt. Mutige Mädchen können also ihre Lippen auch in den Geschmacksrichtungen Minze, Schokolade-Erdnussbutter, Karamel oder Erdnussbutter glänzend machen. Die Angebotspalette ist also riesengroß.

Lip Smacker in Deutschland kann über Amazon bestellt werden. Dort gibt es unter anderem den Party Pack mit acht Lippenpflegestiften in verschiedenen Geschmacksrichtungen für etwa 17 Euro. Außerdem hat das Online Warenhaus noch Lip Smacker Coca Cola Geschenkboxen. Sie kostet 9,99 Euro.

In Online Warenhäusern erhältlich

Diese Coca Cola Box beinhaltet Lip Gloss in den Geschmacksrichtungen Coca Cola Classic, Cola-Vanille, Sprite, Fanta Orange, Fanta Erdbeer und Fanta Ananas. Darüber hinaus gibt es bei Amazon noch viele andere Lip Smacker Angebote. Auch über Zalando kann Lip Smacker in Deutschland bestellt werden. Dort gibt es Einzeltuben in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen für 2,95 Euro das Stück. Es können auch Sets ab 5,95 bis 9,95 Euro bestellt werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020