Excite

Les 4 Ombres de Chanel: Acht neue Lidschattenpaletten ab März 2014 erhätlich

  • sakura_chihaya+/Facebook

Chanel öffnet 2014 ein neues Kapitel in der Geschichte der Kult-Palette Les 4 Ombres, die 1982 kreiert wurde: Überarbeitete Texturen und acht neue Farbzusammenstellungen machen die Lidschattenpalette zu einem unverzichtbaren Beautypartner.

Die neue Formel der Lidschatten garantiert ein noch kreativeres Makeup-Resultat in einer Kollektion, die von Tweed inspiriert wurde – dem symbolischen Stoff des Hauses. Genau wie die Tweed-Jacke sich auf unzählige Weisen tragen lässt, ist auch die Palette Les 4 Ombres ein besonders vielseitiges Mode-Accessoire: Farben, Kontraste und Effekte lassen sich zu einem einzigartigen Stil in vielfältigen Looks endlos kombinieren. Ein "Must-Have" für Frauen, die mit Makeup wie mit der Mode spielerisch umgehen.

Mit der Innovation von Les 4 Ombre wurde neben dem neuen Farbspiel eine neue Formel entwickelt. Die neue Textur ist noch zarter, bietet längeren Halt, eine noch einfachere Anwendung und neue Farbeffekte. Sie ermöglicht es, die volle Intensität der Nuancen ebenso wie ihre subtilen Effekte auszudrücken und mit den Materialien zu spielen.

Die Palette vereint verschiedene Effekte und ein perfektes Finish in leuchtender Farbe mit langem Halt. Die dunkleren Nuancen offenbaren sich voller Farbtiefe, die satinierten Töne zeigen selbst transparent aufgetragen ihren Farbcharakter und die irisierenden oder Metallic-Lidschatten schimmern elegant.

Jede Farbfamilie umfasst zwei kontrastierende Nuancen, die sich abgestuft verblenden oder im Kontrast einsetzen lassen: Die dunklere intensiviert, modelliert oder verleiht Tiefe, die hellere setzt Lichtpunkte und öffnet den Blick. Je nach ihrer Funktion sind die Farben in der Palette stets gleich angeordnet.

Diese vier Lidschattentöne lassen sich nach Belieben unendlich modulieren. Zur Anwendung der acht neuen Harmonien empfiehlt das Studio de Création Maquillage de Chanel vier Techniken für ein einzigartiges, individuelles Makeup-Ergebnis: natürlich, intensiv, mandelförmig oder smoky.

Die neuen Lidschattepaletten von Chanel sind in Deutschland ab dem 8. März 2014 erhältlich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017