Excite

Lady Gaga für MAC Kosmetik - Dare To Wear

Für ihre schrillen Outfits und extravagantes Make-Up ist Lady Gaga bekannt und nun kann man mit der MAC Dare To Wear Kollektion ebenso knallige Farben tragen. Die Popsängerin hat bereits einmal mit dem Kosmetikhersteller zusammengearbeitet und gemeinsam mit 80er Jahre-Ikone Cyndi Lauper Lippenstifte und Lipgloss für den guten Zweck kreiert. Nach kürzester Zeit waren die Beauty-Produkte ausverkauft und die Aids-Stiftung um einige Spenden reicher.

Jetzt steht Lady Gaga Patin für eine schrille Kollektion mit Lidschatten und Lipgloss. Traut ihr euch, sie zu tragen? Laut, schrill und poppig ist die Kollektion, mit der man laut MAC seine eigene Individualität herausstellen kann. Das Gloss hat hochkonzentrierte Farbpigmente und dazu holographische Perlenextrakte, die es super glänzen lassen, wie BeautifulMakeUpSearch.com berichtet.

Das Lipgloss gibt es zum Preis von je 18 Dollar, knapp 14 Euro in acht Farben: Von 'Bold & Brash' in leuchtendem rot mit glänzendem Perl-Effekt bis hin zu 'Gimme That!' in hellem Fuchsia-Pink mit pinkem Perl-Effekt. So schrille Farben hat man selten in einer Herbstkollektion gesehen. Typisch Gaga eben.

Der Pop Eye Lidschatten überzeugt mit ebenso intensiven Farben, einer cremigen Textur und langer Haltbarkeit. Zwölf Farben stehen für jeweils 14,50 Dollar, etwa 12 Euro, zur Auswahl - doch hier kommt es auf die gewagte Kombination an. Gedeckte Töne sind hier Fehlanzeige: lila, gelb, limonengrün oder blau sorgen für ein knalliges Make-Up. Die Lidschatten sind farblich aufeinander abgestimmt und lassen sich leicht ineinander blenden für die perfekten Smokey Eyes. Die MAC Dare To Wear Make-Up-Kollektion bringt Farbe in den Herbst mit knalligen und glänzenden Farben, wie sie auch Lady Gaga selber auf der Bühne benutzt.

Bild: maccosmetics.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020