Excite

Lady Gaga & Cyndi Lauper - MAC-Lippenstift für guten Zweck ein voller Erfolg

Zwei der wohl schrillsten Popstars, Lady Gaga und Cyndi Lauper , haben sich für MAC Cosmetics zusammengetan und eine Make-Up Linie für den guten Zweck entworfen, deren Erlös der Aids-Stiftung zu Gute kommt. Bereits seit 1994 engagiert sich der Luxus-Make-Up-Hersteller MAC für die Aidshilfe und hat mit dem Programm Viva Glam über die Jahre hinweg schon eine große Zahl an Spenden zusammengetragen. Wie bereits angekündigt, ist die Kampagne nun sehr erfolgreich gestartet.

Für die nächsten 12 Monate steht die Viva Glam Edition von Lady Gaga und 80er Jahre Ikone Cyndi Lauper auf den Verkaufstischen. Lauper sorgte mit ihren schrillen Outfits und orangen Haaren stets für Aufsehen und startete den ein oder anderen Trend. Mit ihrer Musik wollte sie aber immer eine Botschaft vermitteln und tourte unter anderem schon durch die USA, um Armenküchen zu unterstützen und für die Gleichberechtigung von Schwulen und Lesben einzutreten. Auch Lady Gaga ist mit den Songs von Cyndi Lauper aufgewachsen und ihre extravaganten Bühnenoutfits stehen ihr in nichts nach. Durch ihren weltweiten Erfolg hat sie nun auch eine Lobby gefunden, um sich für die Prävention von Aids zu engagieren.

Der Erlös der Viva Glam Lippenstifte und Liglosse geht zu 100% an die MAC Aids Stiftung, die HIV positive und Aids infizierte Männer, Frauen und Kinder unterstützt. Auf er MAC Website kann man einen Blick auf die Kollektion werfen, die zum Teil bereits ausverkauft ist. Cyndi Laupers Lippenstift ist ein trendiges Korallenrot, während Lady Gaga auf ein etwas bläulich schimmerndes Pink setzt. Alle Produkte tragen die Unterschrift der jeweiligen prominenten Patin.

Die passenden Lippenförmigen Make-Up Täschchen im trendy Streifenlook sind leider schon ausverkauft, doch dafür gibt es noch einen weiteren ins dunkle Braun changierenden Lippenstift und ein schimmerndes Lipgloss. Ab $14 kann man die von Cyndi Lauper und Lady Gaga kreierten Lippenstifte von MAC Cosmetics erhalten und damit auch noch etwas Gutes für die Aids-Stiftung tun - allerdings sollte man sich beeilen, bevor auch das Make-Up restlos ausverkauft ist.

Bild: MacAidsFund.org

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020