Excite

Lady Dior - Limitiertes Make Up inspiriert von Lady Di

Zum echten Sammlerstück könnte die neue und limitierte Lady Dior Make Up Palette werden. Lange bevor Kate Middleton und deren Schwester Pippa zu den neuen Mode-Trendsettern der royalen Familie geworden sind, prägte bereits in den 80er Jahren Prinzessin Diana einen modischen Look. Sie liebte unter anderem eine bestimmte Handtasche von Dior.

Diese hatte kurze, runde Griffe, die mit goldenen Ösen an der mittelgroßen Handtasche befestigt waren. Dazu sah man an einer Seite die D-I-O-R Buchstaben als goldene Anhänger. Das glänzende Material der rechteckigen Tasche hatte zudem ein Rauten-Muster. Dieses Taschenmodell war nun Inspiration für die neue Lady Dior Palette.

Auf dieser sieht man, in verschieden farbigen Puder gepresst, ein stilisiertes Abbild der Tasche, sowie die Dior-Prägung. In rot, blau und verschiedenen Beige-Tönen ist die Palette gestaltet und zeigt selbst die kleinsten Details der Tasche. Die Farben können, wie SassiSamBlog.com berichtet, als Puder, Rouge oder Highlighter eingesetzt werden.

Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass Fans die limitierte Palette als Sammlerstück kaufen werden. Zuletzt hat Dior bereits der berühmten Designer-Muse Mitzah Bricard eine Kollektion gewidmet. Neben dem Leoparden-Print, den man auf dieser Palette sah, wirkt die Lady Dior Edition allerdings weitaus aufwändiger gestaltet.

Wie der Blog PrincessDianaBookBoutique berichtet, ist die Lady Dior Tasche auch immer noch angesagt. Stars wie Mischa Barton und Sarah Jessica Parker sah man mit Versionen der bekannten Tasche. Erstmals erschien die Tasche 1995 und Diana bekam sie von der damaligen First Lady von Frankreich als Geschenk überreicht. Die Prinzessin bestellte jede Version und jede Farbe, die es gab, selbst pinkfarbenes Straußenleder und schwarzes Satin mit diamantbesetzten Schlössern. Schon ein Jahr später benannte man die Lieblingstasche mit ihrem Einverständnis in Lady Dior um.

Mit der neuen limitierten Lady Dior Make Up Palette erinnert man nun an diese berühmte Tasche und die 'Königin der Herzen', Prinzessin Di.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017