Excite

Kylie Minogues neues Parfum 'Pink Sparkle POP'

Popstar Kylie Minogues neues Parfum kommt heraus, bei 'Pink Sparkle POP' handelt es sich bereits um die siebte Duftlinie, die sie zusammen mit dem Kosmetikhersteller Coty vermarktet. Nun wollen wieder alle duften wie die Australierin, besonders bei einer so besonderen Mischung wie dieser.

Seit 2006 gibt es von Kylie Minogue nicht nur etwas für die Ohren und Augen, nach 'Darling', 'Sweet Darling', 'Showtime', 'Sexy Darling'. 'Couture', ihrem ersten Herrenduft 'Inverse' und 'Pink Sparkle' kommt nun also 'Pink Sparkle POP' auf den Markt. Das Eau de Toilette wird von verschiedenen Frucht-Noten beherrscht und gibt sich besonders weiblich.

Laut Pressemitteilung sagt Kylie selbst über ihre neue Kreation: 'Ich wollte einen lebenslustigen Duft kreieren, mit dem man sich gut fühlt und die Lebensfreude feiert. Ich trage ihn immer, wenn ich Lust auf einen richtigen Energie- und Glücks-Kick habe. Es ist der perfekte Duft, um sich daran zu erinnern, dass das Leben voller Möglichkeiten steckt. Genießt es!'

Der Flakon von 'Pink Sparkle POP' erinnert sehr an den Vorgänger. Rund und üppig ist das Fläschchen, zusätzlich zum feinen Drahtmuster im Glas ist noch ein feiner Silber-Draht am Deckel befestigt. Das überaus weibliche Rosa der duftenden Flüssigkeit wirkt nahezu filigran, der Flakon lässt irgendwie den Eindruck von Party und Champagner aufkommen. Genauso wird das Parfum auch beworben, große Champagner-Kisten und eine elegant gekleidete Kylie Minogue zieren die Print-Kampagne.

Riechen tut der von Star-Parfumeur Vincent Schaller gemischte Duft lebendig und außergewöhnlich, ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Kopfnote enthält u.a. roten Pfeffer und Granny-Smith-Äpfel, in der Herznote sind Bulgarische Rosen und Ringelblumen enthalten, Moschus, Ambrosius und Sandelholz bilden die Basis. Das klingt ja schon mal viel versprechend, 30 ml von Kylie Minogues 'Pink Sparkle POP' sollen ab Februar für 11,49 Euro zu bekommen sein.

Bild: www.cosmoty.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017