Excite

Kirsten Dunst – Bulgari Parfum-Werbung

Ein Löwe, eine halbnackte Schauspielerin und ein neues Parfum – das ist die Werbekampagne von Kirsten Dunst für Bulgari. Die Schauspielerin wirbt für den neuen Duft des Labels namens Mon Jasmin Noir. Es handelt sich um die Neuauflage des Duftes Jasmin Noir, der bereits 2008 auf den Markt gekommen ist. Die neue Variante soll sich vor allem an jüngere Käuferinnen richten und wird ab kommenden Frühling erhältlich sein.

Modern und sinnlich soll das Parfum sein mit einer reichen blumigen Note. Hinter der Komposition stecken die Parfumeure Olivier Polge und Sophie Labbe, wie Fragrantica.com berichtet. Während verschiedene Sorten von Jasmin das Herzstück des Duftes bilden, runden Zitrus, Lilie, Zedernholz, Patchouli und Moschus das Parfum ab.

Für die Werbekampagne wurde Schauspielerin Kirsten Dunst engagiert. Die 28-jährige startete ihre Karriere im zarten Alter von 12 an der Seite von Brad Pitt und Tom Cruise in dem Film Interview mit einem Vampir. Die Aufnahmen für die Werbung wurden in der Villa Balbianello in der Nähe von Mailand gemacht. Der Garten ist im Stile des 16. Jahrhunderts gestaltet. Die bekannten Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggot standen hinter der Kamera. Sie haben die Schauspielerin nur mit Schmuck und einem Seidentuch bekleidet neben einem Löwen abgelichtet.

Dieser ist allerdings, wie man in den Aufnahmen von hinter den Kulissen sieht, ausgestopft. Kirsten hält einen übergroßen Parfum-Flakon in den Händen. Dieser ist recht einfach in Glas und mit einem goldenen Verschluss gehalten. Ein schwarzes Band, sowie ein Bulgari-Logo zieren den Verschluss. Das italienische Label scheint eine Vorliebe für Löwen und nackte Schauspielerinnen zu haben. Im letzten Jahr posierte Julianne Moore mit Löwenbabies und Luxus-Taschen – die Werbung wurde allerdings in Venedig von einer öffentlichen Werbetafel verbannt. Das Bild musste durch ein Foto mit einer angekleideten Julianne Moore ersetzt werden. Ob die neue Kampagne von Kirsten Dunst für Bulgari ebenfalls der Zensur zum Opfer fallen wird?

Bild: popbee.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017