Excite

Kawaii Nails 3D - Picknick für die Nägel

Falsche Fingernägel gibt es mittlerweile an jeder Ecke, doch die Press-On Nageldesigns von Kawaii Nails sind durch ihr ausgefallenes und vor allem auffälliges 3D-Design wahre Hingucker. Trendhunter.com hat schon ganz recht mit dem etwas fiesen Kommentar, dass man mit den reichlich verzierten Kawaii Nails kleine Gewichte an den Fingern hätte. Denn die Nageldesigner machen vor keinem Accessoires Halt und applizieren nicht nur Farben und Glitter, sondern direkt ganze Perlen, Schmucksteine und kleine Gegenstände auf den Nägeln.

Kawaii ist japanisch und bedeutet soviel wie süß oder niedlich. Die knalligen falschen Fingernägel machen dem stereotypischen Japan-Stil auf jeden Fall alle Ehre. Das Set Sweet Picnic bringt zum Beispiel alle Zutaten, von Früchten bis hin zu Schokolade, für ein gelungenes Picknick auf die Nägel. Dabei gleicht kein Nagel dem anderen, denn die Press-Ons werden immer von Hand verziert. Kleinste 3D-Schmucksteine oder eben auch mal eine Erdbeere für das Picknick werden von den Nageldesignern auf die Plastiknägel geklebt. Dazu passt auch der süße Schmuck von Abataba.

Etwas klassischer aber nicht weniger opulent sind die mit Perlen und Schmucksteinen verzierten Sets oder auch die mit Blumenornamenten dekorierten Nägel. Obwohl die falschen Nägel unglaublich dekadent (manch einer würde es auch einfach kitschig nennen) aussehen, gibt es ein komplettes Set schon ab ca. 25 Dollar, also um die 20 Euro. Die Kawaii Nails werden wie alle Press-On-Nägel appliziert und können je nach Tragzeit auch mehrfach verwendet werden.

Der Online-Shop bietet sogar die Möglichkeit, ein komplett eigenes Design anfertigen zu lassen. Man kann ganz einfach ein Foto als Vorlage einschicken und die Nageldesigner bemühen sich, auch diese Wünsche zu erfüllen. Egal, ob mit Schmuckstücken überladene Piraten-Nägel oder ein wenig dezentere Matrosen-Nägel mit kleinem Anker und Ruder, die Kawaii Nails bieten ausgefallene Designs für falsche Nägel, die durch ihren 3D-Look einzigartig werden.

Bild: kawaiinails.bigcartel.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020