Excite

Katy Perry stellt ihren neuen Duft in Berlin vor

Katy Perry wird am Mittwoch in der Douglas Residenz, Tauentzienstraße 16, in Berlin ganz für ihre Fans da sein und ihren neuen Duft "Killer Queen" vorstellen.

Das royale Event am 25. September beginnt um 17 Uhr und alle sind herzlich willkommen, an diesem Spektakel teilzunehmen. In einer Mitteilung des Unternehmens Coty heißt es, Katy Perry werde "in großem Stil anreisen, ihre Fans sowie Parfüm-Liebhaber treffen und für ein ganz besonderes Bild posieren".

Zu Ehren ihres neuen Duftes werden alle eingeladen, quasi den Thron mit der Popsängerin zu erobern und sich dabei ebenso königlich wie die Killer Queen zu fühlen.

Laurent Le Guernec von IFF kreierte mit Killer Queen einen Duft, der einfach süchtig macht und seine Trägerin verwöhnt und bezaubert. Dabei war die Red Velvet Blume eine besondere Inspiration für diese Duftkreation.

Der Flakon - durch ein königliches Zepter inspiriert - in edlem Rot und Gold symbolisiert royalen Luxus und Eleganz. Die goldene Verschlusskappe ist als Krone gestaltet.

In der Werbekampagne erscheint Katy Perry als mächtige und willensstarke Killer Queen, die den Thron im Sturm erobert. Steve Mormoris von Coty sagte: "Die Zusammenarbeit mit Katy Perry war großartig. Sie ist eine fantastische Künstlerin und ein sehr kreativer Mensch. Wir sind stolz, mit ihr gemeinsam dieses einzigartige Duftkonzept entwickelt zu haben. Jonas Akerlund und Tim Walker haben unglaubliche Bilder kreiert und wir freuen uns das innovative Konzept den Fans und unseren Kunden zu präsentieren."

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018