Excite

Katie Holmes erstes VIP-Testimonial für Bobbi Brown

Bereits im Herbst 2012 wurde klar, dass Katie Holmes das Vip-Gesicht für die Make-Up-Marke der Star-Visagistin Bobbi Brown sein würde. "Katie ist für mich die Ali McGraw von heute. Eine Frau, die ich immer bewundert habe", schwärmt Bobbi Brown über die Schauspielerin. Ein Kampagnenbild wurde bereits veröffentlicht, nun sind die restlichen aufgetaucht, neben den typischen Behind-the-Scenes-Eindrücken.

Für Katie Holmes kreierte Bobbi Brown Beauty-Looks von elegant bis lässig, wobei die Schönheit der 35-Jährigen immer im Mittelpunkt steht. Was Katie an den Produkten von Bobbi Brown am meisten liebt, ist, dass man niemals sofort auf sein Make-Up angesprochen wird. "Das ist es, was ich an Bobbis Make-up so liebe. Du wirst niemals in einen Raum kommen und die Leute sagen 'Tolles Make-up!'. Das ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn dein Make-up das erste ist, was man an dir feststellt", sagte Holmes.

Sie selbst lasse sich auch bei großen Events wie Premieren von Bobbi beraten: "Was besondere Events angeht, habe ich wenig Vertrauen in mich, da engagiere ich lieber jemanden, der das professionell macht."

Zuhause schwört das Beauty-Testimonial auf Basics: "Normalerweise nehme ich einen leichten Blush, Eye Shadow, Mascara und ein wenig Lip Gloss." Was sie sn den Produkten von Bobbi Brown so schätz ist das Handling. "Sie sind so einfach aufzutragen. Ich habe nie das Gefühl, zu viel zu tragen, was sehr schnell passiert." Einzig an flüssige Eyeliner wagt sie sich nicht heran. "Ich hab Angst vor flüssigen Eyelinern, meine Hand schafft das auch nicht besonders gleichmäßig. Ich bevorzuge Stifte für mein Augen-Make-up."

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021