Excite

Kate Winslet für Lancome – Sexy Lippenstift-Werbung

Oscar-Gewinnerin Kate Winslet wirbt für Lancome und zeigt sich fast nackt für die neuen L'Absolu Nu Lippenstifte. Der knapp einminütige Clip ist in verschiedenen Weiß- und Cremetönen gehalten. Tatsächlich erinnert das ganze Setting an eine ausgebleichte Version von Telefonsex. Die britische Schauspielerin räkelt sich, nur mit einem Seidentuch bekleidet, auf dem Boden vor einem altmodischen Sofa. In der Hand hält sie den Telefonhörer, in den sie verführerisch lacht.

Ansonsten gibt es keinen Text, aber dafür einen gehauchten französischen Chanson als Hintergrundmusik. Natürlich trägt Kate zwischendurch noch den neuen Lippenstift auf. Wie Stylelist.com berichtet, hat der bekannte Modefotograf Mario Testino den Werbespot gedreht. Obwohl die 35-jährige fast nackt ist, bleiben natürlich alle wichtigen Stellen verdeckt. Stattdessen sieht man ihren Rücken, den sie zur Kamera wendet.

Die Britin betont natürlich, die neuen Lancome Lippenstifte seien ihre aktuelle Leidenschaft: 'Ich glaube, Lippenstift ist der beste Freund von absoluter Femininität.', sagt sie gegenüber Stylelist. Die Kosmetikindustrie bereite dem Lippenstift momentan ein großes Comeback. Die Lancome L'Absolu Nu seien sehr, sehr, sexy und sehr, sehr subtil.

Am Ende des Clips sieht man die zwölf Nuancen des Lippenstifts. Vom typischen Rot über verschiedene Nude- und Rosatöne bis hin zu dunklerem braun und rot umfasst er die klassische Farbpalette. Die Verpackung zeigt neben dem Logo noch ein Blumenmuster, das sich über den schwarzen Deckel zieht. Im Online-Shop von Sephora erfährt man noch, dass die Formel Pro-Xylane enthält und Dank Perlmutt-Pigmenten schimmert. 29 Dollar, also umgerechnet etwa 21 Euro kostet einer der Lippenstift.

Für den sexy Werbeclip wurde zwar mit Photoshop ein wenig nachgeholfen, trotzdem kann sich die 35-jährige Schauspielerin auch (fast) hüllenlos sehen lassen. Seit 2007 arbeiten Kate Winslet und Lancome zusammen, welche weiteren Projekte anstehen, ist aber noch nicht bekannt.

- Hier der Werbeclip von Kate Winslet für Lancome:

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017