Excite

Kate Moss – Dior Beauty Kampagne

Von wegen altes Eisen – im Frühjahr 2011 wirbt Kate Moss für Dior Beauty. Das britische Supermodel wurde bereits von einigen abgeschrieben und ein Karriereende vorausgesagt, doch von Seiten der Designer gibt es weiterhin zahlreiche Jobangebote. So wird Kate nun das Gesicht der neuen Beauty-Kampagne von Dior. 'Be Iconic' lautet der Werbeslogan und zeigt die Dior Addict Lipsticks.

Auf einem ersten Foto der Kampagne sieht man das Model vor einem Spiegel posieren, in der Hand einen rosafarbenen Lippenstift. Wie der Blog SassiSam vermutet, könnte es der Dior Addict Lipstick in der Farbe Charmed Pink No. 578 sein. In einem sehr kurzen, 16 Sekunden langen Video-Trailer, sieht man zwar nicht viel von Kate Moss, doch aber das ein oder andere Dior Beauty-Produkt.

In schnellen Zusammenschnitten sieht man Bilder von Paris, hektischen Fotografen und Kate Moss, die sich in aller Seelenruhe die Lippen schminkt. Weniger ikonisch, als doch ironisch ist der Name des Produktes, das beworben wird: Addict, also Süchtige. Immerhin ist die Britin für ihre Drogeneskapaden weltweit bekannt und berüchtigt.

Trotzdem reiht sie sich nun in die Reihe der Dior-Werbegesichter ein, darunter Schauspielerinnen wie Monica Bellucci, Marion Cotiallard oder auch Natalie Portman. Als Konkurrentin hat sie Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis, welche den neuen Rouge Coco Shine Lippenstift von Chanel bewerben wird. Bereits im vergangenen Oktober wurde, wie StyleList berichtet, spekuliert, ob Kate das neue Dior-Werbegesicht werden wird.

Auf dem Weg zur Pariser Modewoche hat sie sich in aller Öffentlichkeit mit dem Dior Addict Lippenstift nachgeschminkt. Tatsächlich waren alle Spekulationen und Gerüchte vollkommen berechtigt, denn nach dem Paparazzi-Foto wird nun im Mai die offizielle Werbekampagne starten. Kate Moss für Dior – man darf auf die kommenden Fotos und Videos gespannt sein und natürlich auch auf die neuen Farben des Dior Addict Lippenstifts.

- Hier der Video-Teaser für die Kate Moss Dior Kampagne:

Bild: sassisamblog.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017