Excite

Kate Middleton - Parfum für die Hochzeit

Zur Hochzeit des Jahres gibt es nun das Prinz William und Kate Middleton Parfum. Noch 22 Tage, dann heiratet der britische Thronfolger seine Kate und das ganze Königreich steht schon jetzt Kopf. Von aberwitzigen Kaffeetassen mit dem Bild des falschen Prinzen über Porzellanpuppen gibt es jetzt schon allerhand Nippes zu kaufen. Aus dem Königshaus hält man sich bis dato aber bedeckt und macht ein Geheimnis aus dem Staatsakt. Gerüchte über die Designerin des Brautkleides kursieren bereits seit einigen Wochen, nun kennt man bereits die Designerin der Bademode für die Flitterwochen und auch die Konditorei für den Hochzeitskuchen wurde ausgewählt.

In den Arcor News erfährt man nun etwas zum Duft der Hochzeit. Denn Star-Pafümeurin Kim Weisswange hat zwei Düfte namens William und Catherine zu Ehren des Traumpaares kreiert. Wie man im Interview mit BeQueen.de erfährt, ist auch das Lebensmotto von Weisswange 'All You Need Is Love'. Eine Hochzeit ist daher wohl der richtige Anlass, zwei neue Düfte zu komponieren. Die Hamburgerin hat für den Prinzen einen klaren, kraftvollen Duft nach englischem Lavendel zusammengestellt. Ein Hauch von Rosen und Magnolien gibt es für die Braut.

Seit mehr als 20 Jahren ist Weisswange im Geschäft und kreiert die Düfte so, dass sie den Charakter und die Persönlichkeit von Will und Kate unterstreichen sollen. Der Auftrag für die Düfte stammt aus dem britischen Königshaus und hat die 47-jährige selber überrascht. Dabei zählt auch Wills Vater Prinz Charles seit vielen Jahren zu ihren Kunden. Zum 80. Geburtstag von Queen Elizabeth II. wurden ebenfalls drei Düfte geordert.

Für das Paar Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci hat sie ebenfalls schon ein solches Duft-Duo kreiert. Dabei müssen nicht nur die einzelnen Parfumss gut riechen, sondern auch miteinander harmonisieren. Es handelt sich bei dem Hochzeitsparfum um ein Geschenk eines Familienmitglieds, daher gilt für Weisswange nicht die sonst auferlegte Schweigepflicht. Das Prinz William und Kate Middleton Parfum wird bestimmt ein beliebtes Hochzeitsgeschenk, ob man jemals als Nicht-Royal daran schnuppern können wird, bleibt fraglich.

Bild: popbee.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017