Excite

Karl Lagerfeld for Shu Uemura: Make up vom Modezar

Die Welt der Mode und des Make ups passen perfekt zusammen- und das wird wieder einmal ideal demonstriert. Denn der berühmte und beliebte Modeschöpfer Karl Lagerfeld kooperiert nun mit Shu Uemura, einem bekannten High Class Beautylabel. In einer engen Zusammenarbeit bringt er jetzt eine eigene Kollektion mit verschiedenen Produkten heraus.

Die Modeikone und das Make up Label

Der Name der Kollektion trägt den Titel "Karl Lagerfeld for Shu Uemura" und ist eine perfekte Zusammenarbeit des bekennenden Fand der Beautyprodukte mit ebenjenem Label. Seit Jahren bereits benutzt Karl Lagerfeld immer wieder Produkte der Firma Shu Uemura für seine Entwürfe- die Farben seien einfach unbeschreiblich und nicht zu vergleichen. So war es nur eine Frage der Zeit, bis der Modezar auch selber einmal Farben und Produkten seinen Namen gibt.

Die Kollektion umfasst allerlei Kosmetik, angefangen von Lidschatten über Rouge, Puder und Lippenstiften bis hin zu Reinigungsöl- einem der Klassiker im Sortiment von Shu Uemura. Insgesamt werden 17 Produkte in der neuen Palette zu finden sein. Die Farbgebung ist, passend zu Karl Lagerfeld, breit gefächert ohne den Bezug zur klassischen Weiblichkeit zu verlieren. Die Farben reichen von zartem Rosa bis hin zu schrillen Neontönen- es ist also für jede Frau auch etwas passendes dabei.

Karl Lagerfeld nahm sich in dieser Kollektion nicht nur den Faben, sondern auch dem Design und den Namen an: so tragen die Nagellacke zum Beispiel interessante Namen wie "Karl Black" oder "Shu Shu Red" und sind somit echte Sammlerstücke und für alle Fans des noblen Labels aber auch der Modeikone Karl Lagerfeld ein echtes Muss und heiß begehrt.

Ab November zu haben

Die "Karl Lagerfeld for Shu Uemura" Kollektion wird ab November 2012 auf den Markt kommen und ist in über 400 Filialen der Make up Marke zu bekommen. Wann und ob die Produkte auch in Deutschland zu haben sein werden, steht noch nicht fest- dies ist die einzige negative Botschaft für die Fans.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020