Excite

Justin Timberlake für Givenchy Play

Let the music play – oder zumindest fast, denn Popsänger Justin Timberlake ist das männliche Gesicht der Parfum-Kampagne von Givenchy Play. Im Werbespot sieht man ihn an der Seite des kanadischen Models Noot Sear hoch über der Paris. Mit Hilfe seines Musikplayers und nur einem Klick auf die Play-Taste, bringt er alle Lichter und die Stadt zum Tanzen. Beinahe so, wie bei seinen Auftritten, von denen es in letzter Zeit ja nicht allzu viele gegeben hat.

Das Eau de Parfum für den Herren gibt es schon etwas länger. Elegant und anziehend soll der Duft wirken mit Bergamotte, Mandarine, Patchouli und einer holzigen Duftnote. Im schwarzen bzw. weißen Flakon, je nachdem, ob man sich für das Eau de Parfum oder das Eau de Toilette entscheidet, ist der Herrenduft erhältlich. Passend dazu gibt es das Deodorant, After Shave und After Shave Lotion.

Der Duft für die Damen ist neu: In rosa bzw. dunklem lila ähnelt der viereckige Flakon der männlichen Variante. Der feminine Duft ist blumig, mit warmen und hölzernen Tönen, wie man auf der Givenchy Play Webseite erfährt. Sandelholz, Jasmin und pinkfarbener Pfeffer geben Play u.a. seine blumige Note. Bislang sind noch keine weiteren Pflegeprodukte für die Frau erhältlich.

Die Flakons sind abgerundet und erinnern – getreu dem Namen des Parfums – eher an MP3-Player. Ab sofort ist Givenchy Play for Him und for Her erhältlich, den Videoclip mit Justin Timberlake gibt es hier zu sehen.

- Der Werbeclip mit Justin Timberlake für GIvenchy Play:

Bild: playgivenchy.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020