Excite

Justin Bieber - Parfum für Mädchen

Wieder mal absurde Beauty-News rund um Justin Bieber - dessen Parfum 'Someday' ist ein Duft für Mädchen. Der Pop-Sänger scheint seine feminine Seite gefunden zu haben: Zuerst veröffentlicht er in Zusammenarbeit mit Opi gleich zwei verschiedene Kollektionen mit glitzerndem Nagellack, nun kommt also noch das passende Parfum für Damen dazu.

Gut, wo Bieber drauf steht, das verkauft sich derzeit wie geschnitten Brot. Doch trotzdem leiht der Kanadier vornehmlich Mädchen-Produkten seinen Namen. Die Mädchen im Teenager-Alter freut es und so werden sie wohl auch die Käufergruppe für 'Someday' sein. Wie FashionIndie.com aus der Pressemitteilung zitiert, soll das Parfum aus Biebers 'tiefer Verbindung' mit seinen Fans entstanden sein.

Riecht das Parfum dann also nach Teenie-Schweiß und -Tränen? Der Duft soll seine Fans jedenfalls noch näher in 'seine Welt' bringen. Fruchtig-floral soll das Ganze dann riechen, die genauen Duftkomponenten findet man allerdings nicht. Dafür hat der herzförmige Flakon noch verschiedene Anhänger, die man abmachen kann. Der Verschluss ist eine riesige Rose, die zusätzlich noch in Herzform drapiert wurde.

Neben dem Parfum, das es in drei verschiedenen Größen geben wird, findet man noch Spray für die Haare und Bodylotion mit demselben Bieber-Duft. Ab Juni wird es das Parfum bei dem US-Retailer Macy's, Sephora, Dillard's und Nordstrom zu kaufen geben. Für die Print-Kampagne hat Terry Richardson, ein guter Freund von JB, das Model Dree Hemingway abgelichtet.

Hier die positive Nachricht: Aus dem Erlös des Parfums wird ein Teil an wohltätige Organisationen gespendet werden. Darunter die Pencils of Promise und die Make-A-Wish Foundation, die sich um bedürftige Kinder kümmern. Also Taschengeld sparen und das neue Justin Bieber Parfum für Mädchen - mit Sammelanhänger - kaufen.

Bild: fashionindie.com, justinbiebermusic.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017