Excite

Justin Bieber – Eigene Nagellack-Kollektion...

Von seiner eigenen Nagellack-Kollektion träumt wohl jeder 16-jährige Junge, für Justin Bieber wird dieser Traum nun wahr... Wie letzte Woche bekannt wurde, wird das Popsternchen gemeinsam mit der Beauty-Firma Nicole for OPI eine Linie mit Nagellacken auf den Markt bringen. Wie Pierce Mattie PR berichtet, wird die Serie 'One Less Lonely Girl' heißen. Ja, richtig gelesen!

Jede Farbe wird nach den Songs von Bieber benannt sein und soll mit viel lila und Glitter die Teenie-Mädels weltweit begeistern – und natürlich die Eltern zum Kaufen animieren. Passend zu den Festtagen soll die Kollektion schon in den Läden stehen. Zur Auswahl stehen folgende Farben: 'One Less Lonely Glitter' in fliederfarben, 'Step 2 The Beat Of My Heart' mit herzförmigen Glitterpailetten, 'Give Me The First Dance' in silber, 'Prized Possession Purple' in lila, 'Me + Blue' in dunkelblau und 'OMB!' in hellrot.

Die Kollektion wird in den großen amerikanischen Ladenketten Walmart und Target ab Dezember bzw. Februar angeboten werden. Die sechs Farben machen den Anfang, doch acht weitere sollen tatsächlich noch folgen. OPI beliefert auch professionelle Salons und ist einer der Marktführer weltweit. Die Nagellacke werden trotz des zu erwartenden (und auf Teenie-Taschengeld abgestimmten) niedrigen Preises wohl eine gute Qualität haben.

Ein cleverer Marketing-Zug, der allen kreischenden Teenie-Mädchen ein weiteres Bieber-Produkt zum Kauf bietet. Ob Justin Bieber auch als Handmodel seine eigene Nagellack-Kollektion bewerben wird?...

Bild: MySpace.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020