Excite

Justin Bieber Nagellack – Zweite Kollektion

Bereits Mitte Oktober haben wir über die erste Justin Bieber Nagellack Kollektion berichtet, jetzt gibt es acht neue Farben. Gemeinsam mit der Beauty-Firma Nicole by OPI hat der Musik-Knirps die Kollektion mit glitzernden Lacken für seine weiblichen Teenie-Fans auf den Markt gebracht. 'One Less Lonely Girl' umfasst mittlerweile vierzehn Nagellacke, die alle nach Songs von Bieber benannt sind.

Welcher Junge träumt nicht von einer eigenen Beauty-Kollektion? Naja, aber Spaß beiseite, denn ein Gutes hat die Sache tatsächlich: Mit der Kollektion soll auf die Organisation Pencils of Promise aufmerksam gemacht werden. Diese baut, wie man auf Stylelist.com erfährt, Schulen für Kinder in Entwicklungsländern. Tatsächlich hat nun auch Nicole by OPI den Bau zweier Schulen in die Wege geleitet.

Für die Mädels gibt es nun also acht neue knallige Farbtöne: 'Make U Smile' hat augenscheinlich mehr Glitterpartikel als eigentliche Farbe und 'Not A Gold Bigger' leuchtet in metallischem Gold. 'I'm A Belieber' hat einen neonblauen Ton, während 'My Lifesaver' in relativ gedecktem mintgrün gehalten ist. Der Name 'Baby Blue' sagt bereits alles über die dazugehörige Farbe aus, während 'I've Got Bieber Fever' einen dunklen Blauton hat. 'Red-y to Runaway' schließlich ist ein dunkles Rot und 'One Time Lime' ein giftiges Grün.

Die neuen Farben sind also wieder poppig und schrill und auf die jüngere Käuferschaft ausgerichtet. Ab Februar gibt es die neuen Justin Bieber Nagellacke in ausgewählten US-Filialen von Walmart, Target ULTA und Sears und in deren Online-Shops.

Bild: nicolebyopi.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017