Excite

Juicy Tubes von Lancôme - Yayoi Kusama designt die Sonderedition

Vor zehn Jahren hat Lancôme das Lipgloss erstmals in die Tube gesteckt und damit reihenweise Frauenherzen erobert: Die Juicy Tubes sind längst Kult und zum Jubiläum gibt es nun sechs limitierte Farben, deren Verpackung von der japanischen Künstlerin Yayoi Kusama entworfen wurde und die 100% natürlich Inhaltsstoffe enthalten.

Seit den 60er Jahren gehört die Künstlerin Yayoi Kusama zu der Avantgarde der Enviromental Art. Sowohl in ihrer Heimat Japan, als auch in den USA und Europa wurden ihre Werke gezeigt. Für das Juicy Tubes Jubiläum hat sie nun sechs Verpackungen in ihrem unnachahmlichen Stil kreiert: Bunte Farben und Frühlingsmotive mit Blumen und Schmetterlingen. Auch ihr Markenzeichen, die Polkadots, dürfen natürlich nicht fehlen.

Doch die Juicy Tubes zum Jubiläum sind nicht nur echte Sammlerstücke, sondern auch aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, wie das Beauty-Portal Cosmoty berichtet. Sheabutter und Honig sorgen für geschmeidige Lippen. Auch alle anderen Farb- und Pflegestoffe sind natürlichen Ursprungs. Für die Verpackung, die aus umweltfreundlichem Karton produziert wird gab es sogar das Zertifikat der FSC (Forest Stewardship Council).

Nach wie vor sorgen die Juicy Tubes aber für wunderbar glänzende Lippen und sind Dank ihrer fruchtigen Düfte wirklich zum Anbeißen. Die limitierte Sonderedition bietet folgende Farben: Pop Art Hazelnut (Nr. 120) duftet nach Haselnuss, bei Happy Honey (Nr. 121) ist der pflegende Honig nicht nur enthalten, sondern spendet auch den richtigen Duft. Rose Blossom (Nr. 122), Crazy Raspberry (Nr. 124) und Swing Pink (Nr. 125) sind als Rosatöne optimal für den nahenden Frühling geeignet. Mit Rosen- und Himbeerduft hat man hier die Qual der Wahl. Dot Apricot (Nr. 123) rundet die neue Kollektion ab und besticht mit einem leichten Duft nach frischen Aprikosen.

Die Lancôme Juicy Tubes 100% Natural Origin Edition mit einem Design von Yayoi Kusama wird ab April 2010 in limitierter Auflage erhältlich sein - bei diesen fruchtigen neuen Sorten kann man sich schon jetzt darauf freuen.

Bild: Loreal/Lancôme

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021