Excite

Jude Law und Guy Ritchie für Dior Homme

Es muss ein Rendez-vous der besonderen Art sein, wenn Jude Law und Guy Ritchie zusammen für Dior Homme vor bzw. hinter der Kamera stehen. Im September startet die Herbst-/Winterkampagne 2010 für das neue Beauty-Produkt des Luxuslabels. Bereits seit 2008 ist Jude Law das Gesicht von Dior Homme Sport und joggte für den Spot am Meer entlang. Diesmal inszenierte Madonnas Ex-Mann Guy Ritchie den Minifilm.

Drei kurze Video-Teaser gibt es bereits, die ein paar Details über den Clip verraten: Rendez-vous wird er heißen und Jude Law spielt einen coolen Typen im Anzug. In einem Mercedes Sportwagen und im schwarzen Anzug fährt er durch Paris. Am Telefon hört man ihn zu einer unbekannten Person sprechen und ein Treffen vereinbaren. Denkt man an den Erfolg von Sherlock Holmes zurück, ebenfalls unter der Regie von Ritchie und mit Law als Dr. Watson, könnte es sich hier ebenfalls um einen Agenten oder Detektiv handeln.

Zum Glück hat Law aber den Schnauzbart von Dr. Watson wieder abrasiert. Kein Wunder, handelt es sich doch um die Werbung für ein neues Aftershave von Dior Homme. Die britische Daily Mail hat einen Blick hinter die Kulissen geworfen. Eine mysteriöse Dame in schwarz taucht ebenfalls auf und Aktenkoffer werden ausgetauscht - eine klassische Agenten-Szene also. Die Musik zum Miniclip steuert die britische Rockband Muse bei. Ab dem 6. September wird es den Dior Homme Werbeclip mit Jude Law unter der Regie von Guy Ritchie in voller Länge geben, ebenso wie das dazugehörige Aftershave.

- Hier ein Teaser für die Dior Homme-Kampagne mit Jude Law:

Bild: dior.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020