Excite

John Galliano – Parfum 'Parlez-Moi d'Amour'

Einen Liebesbrief der besonderen Art schreibt Taylor Momsen für das neue John Galliano Parfum. Die 'Gossip Girl'-Schauspielerin ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft 'Parlez-Moi d'Amour', der ab sofort erhältlich ist. Es ist, wie Fragrantica.com berichtet, das zweite Parfum des Designers, welches von Edith Piafs gleichnamigem Lied inspiriert ist. Mit dem Design des Liebesbriefes hat Galliano bereits seine Gebäck-Kreationen verziert und greift das romantische Thema nun weiter auf.

Extravaganz und Feminität soll der Duft vermitteln und kombiniert sehr moderne Basisnoten mit hölzernen Akzenten und einem leichten Moschus-Duft. Auszüge von Zypresse, Blaubeere, Bergamotte und Ingwer runden das Parfum ab. Für die blumige Komponente sorgen Sambac Jasmin und Türkische Rose. Als fruchtig, süß und doch würzig wird das Parfum beschrieben.

Gesicht der Werbekampagne ist Taylor Momsen, die ebenfalls mit ihren extravaganten Outfits für Furore sorgt. Sie ist außerdem Frontfrau der Band 'The Pretty Reckless'. Dies inspirierte John Gallino zu der Geschichte hinter der Kampagne: Als Sängerin soll sie quer durch Europa getourt sein und sich in einen jungen Musiker verliebt haben, erzählt er im Video-Interview, das weiter unten zu sehen ist. Nach der langen Reise ist sie in Berlin gestrandet und dort abgeschnitten vom Internet und sonstiger moderner Kommunikation.

Sie greift daher ganz altmodisch zu Papier und Feder und beginnt ihre Gefühle in einem Liebesbrief auszudrücken. Galliano faszinierte dabei vor allem der Kontrast zwischen Taylors extrovertierter Persönlichkeit und dem romantischen Brief. Ebenso abwechslungsreich soll 'Parlez-Moi d'Amour' duften, das von der Parfumeurin Alienor Massenet kreiert worden ist. Das neue John Galliano Parfum ist in den Größen 30, 50 und 80 Milliliter als Eau de Toilette erhältlich.

- Hier das Video zur Zusammenarbeit mit Taylor Momsen für das John Galliano Parfum:

Bild: fragrantica.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020