Excite

Jil Sander - Neues Parfum 'Eve'

  • fragrantica.com

Die Essenz des Weiblichen soll im neuen Jil Sander Parfum namens Eve eingefangen worden sein. Wie Fragrantica.com berichtet, erscheint der neue Duft im September 2011 als Eau de Toilette. Es handelt sich um einen klaren, sinnlichen Duft, der gut zum Aroma der weiblichen Haut passen soll. Das Parfum soll die Weiblichkeit und Natürlichkeit mit seinem Mix aus fruchtigen und floralen Noten noch unterstreichen.

Hinter der Komposition steckt der Parfumeur Olivier Polge, der frische Grapefruit mit den Knospen von schwarzen Johannisbeeren kombiniert hat. Die Herznoten sind wilde Rosen, arabischer Jasmin und Flieder. Als Basis dienen Auszüge von Kaschmir und ein wenig indonesischen Patchoulis.

Der Flakon ist simpel gestaltet, durch das transparente Glas schimmert das rosafarbene Parfum, ein silberner Deckel verschließt den Zerstäuber. Auf dem rechteckigen Flakon steht in silberfarbener Druckschrift das Label, sowie der Name des Duftes. Im Inneren sieht man allerdings einen runden Behälter, der die typisch weiblichen Formen verkörpern soll. Das Parfum wird es als 30, 50 und 75 Milliliter Eau De Toilette geben. Dazu gibt es ein passendes Duschgel, sowie eine Bodylotion und ein Deospray.

Für die Werbekampagne wurde die deutsche Nachwuchsschauspielerin Karoline Herfurth ausgewählt. Sie ist aus der Romanverfilmung Das Parfum bekannt und hat damit ihren internationalen Durchbruch gefeiert. Wie Cosmoty.de berichtet, soll sie mit ihrer hellen Haut und ihren weiblichen Kurven die Weiblichkeit verkörpern. Selbstbewusst und sinnlich soll das Portrait einer Frau sein und dies soll auch der Duft Eve unterstreichen. Ab 39 Euro für 30 Milliliter Eau de Toilette wird es das neue Jil Sander Parfum Eve ab September 2011 zu kaufen geben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017