Excite

Jessica Alba für Braun - Geschenke sind toll!

  • Celebs Photos / Dark Energy / Twitter

Jessica Alba ist eine der schönsten Frauen im internationalen Filmgeschäft, jetzt ist die 33-Jährige das Gesicht für die Weihnachtskampagne 2014 der Firma Braun. Dazu erzählt die Schauspielerin, wie wichtig für sie das Schenken ist. Außerdem postete Alba jetzt ein Video auf ihrem Intagram-Account, auf dem sie beim Workout in Thailand zu sehen ist. Dort ist sie mit den Dreharbeiten zum neuen Film mit Jason Statham beschäftigt.

Die berühmte Firma Braun macht zum Fest Werbung für einen Epilierer, der die Haut gleichzeitig bis tief in die Poren reinigen soll. Und Jessica Alba ist laut einem Sprecher der Firma die optimale Person für die Kampagne: "Jessica Alba ist eine starke und leidenschaftliche Frau, sie ist die perfekte Botschafterin, um über die Rolle, die Schönheit und unsere Produkte spielen, damit eine Frau sich besser fühlt, zu sprechen.

In einem roten Kleid posiert Jessica Alba für die Braun-Kampagne und lacht in die Kamera. Dabei lässt sie ihr braunes, glänzendes Haar wehen. Ihre Haut sieht natürlich perfekt aus. Könnte ein Ergebnis von Photoshop sein, aber wer die zweifache Mutter kennt, weiß, dass sie auch in natura nicht viel anders aussieht, als auf bearbeiteten Fotos.

Dabei spricht sie über das Schenken und beschenkt werden. "Geburtstage und Feste wie Weihnachten sind wichtig für Familien, denn es ist ein tolles Gefühl, jemandem, den man liebt, das perfekte Geschenk zu machen." Die Schauspielerin meint, das würde auch die Kreativität eines Menschen ankurbeln, dieses Geschenk zu finden.

Momentan hält sich Jessica Alba übrigens in Thailand auf. Dort dreht sie derzeit "Mechanic: Resurrection" mit Jason Statham. Und sie postete ein Workout-Video. Von nix kommt eben nix, das gilt auch für die schöne Schauspielerin.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017