Excite

Jennifer Lopez: Neues Gesicht der Gillette Venus-Kampagne

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat nun als globale Markenbotschafterin des Damenrasierers Gillette Venus ProSkin Moisture Rich angeheuert. Als Star der Kampagne ist sie in 2011 in zahlreichen Fernsehspots, Anzeigen- und Online-Werbung, sowie in sozialen Medien zu sehen. Im Rahmen der 'Get Your Goddess Showing'-Kampagne legt Lopez auch den Venus-Song neu auf.

J.Lo. hat all ihre Talente eingebracht, wo es nur ging, um ihre Botschaft klar rüber zu bringen: 'In jeder Frau steckt eine Göttin, wenn wir unsere Weiblichkeit zur Geltung bringen. Venus lässt meine Beine wunderschön aussehen, was mir das Selbstbewusstsein verleiht, mich wie eine Göttin zu fühlen.' Jennifer Lopez' Gillette-Engagement soll Frauen mit ihren wunderschönen Beinen auf der ganzen Welt inspirieren, die selbstbewusste, starke und schöne Göttin in sich zu erwecken.

Gillette Venus: 'Get Your Goddess Showing' mit Jennifer Lopez

Auch Sonia Fife, General Manager der Kampagne ist von dem neuen Gilette-Gesicht begeistert: 'Jennifer Lopez ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Venus-Göttin. Unsere Marke betont die Vielseitigkeit von Frauen, und keine verkörpert diese besser als sie'. Auf der Homepage von Gillette kann man zusätzlich kurze Geschichte über seinen persönlichen Moment als Göttin einreichen und auch schon das exklusive Remake des Venus-Songs von Jennifer Lopez anhören.

Quelle:presseportal.de
Bild: gillettevenus.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017