Excite

Jared Leto - Neues Hugo Boss Gesicht

In der kommenden Kampagne wird man Schauspieler und Sänger Jared Leto als Hugo Boss Gesicht sehen. Laut dem britischen The Independent hat die deutsche Firma den US-Schönling als Werbeträger für ihren neuen Herren-Duft engagiert. Im Juli soll die neue Kampagne starten. Bislang sieht man noch den britischen Schauspieler Orlando Bloom in der Werbung für Boss Orange herum spielen.

Laut einer Stellungnahme auf Facebook, sollen weitere Details zum Vertrag und zum neuen Duft in den nächsten Wochen folgen. Auch Jared Leto hat bereits auf die News reagiert und seinerseits ein Statement veröffentlicht. So inspiriere HUGO Männer dazu, durch ihre Kreativität erfolgreich zu sein und das sei etwas, das auch er sich für seine eigene Karriere als Ziel gesetzt habe.

Bereits Mitte der 90er Jahre wurde er mit der TV-Serie Willkommen im Leben und der Rolle als Jordan Catalano zum Teenie-Schwarm. Später sah man ihn in kleineren Rollen in Filmen wie Fight Club und Alexander oder aber als Hauptdarsteller in Requiem For A Dream und Chapter 27, in dem er den Mörder von John Lennon spielt.

Auch als Frontmann der Band 30 Seconds To Mars feiert der 39-jährige weltweit Erfolge. Zuletzt sah man ihn aber auch bei diversen hochkarätigen Modeschauen, darunter auch der von Dior. Mit seinen ausgefallenen Frisuren, etwa einem pinkfarbenen Irokesen-Schnitt, und auffälligen Kleidungsstil gerät er öfter ins Visier der Modekritiker. Sein neuer Werbevertrag mit Hugo Boss ist daher eigentlich eine nahe liegende Konsequenz.

Wie Klatsch-Tratsch.de berichtet, soll er für die beiden Düfte HUGO Just Different und HUGO Man werben. Der Marketing Director des Labels freut sich auf die Zusammenarbeit. Leto verkörpere genau den experimentellen Geist der Marke. Ab Juli wird man dann Jared Leto in der Hugo Boss Parfum Werbung sehen können.

Bild: Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017