Excite

Innendesign und Make-Up – Die MAC Marcel Wanders Kollektion

Gerade erst wurde die umfangreiche Weihnachts-Kollektion im Schotten-Look vorgestellt, da folgt schon die MAC Marcel Wanders Kollektion mit weiteren Make-Up-Produkten. Allerdings ist Marcel Wanders, anders als beispielsweise Lady Gaga, die ebenfalls ihre eigene Beauty-Linie mit MAC starten wird, selber gar nicht für seine Make-Up-Kreationen bekannt. Der Niederländer ist ein weltweit bekannter Innendesigner und nutzte sein Talent für die schicken Verpackungen seiner Beauty-Produkte.

Die Kollektion ist ebenfalls für den Winter 2010 gedacht und überzeugt daher mit vier warmen Lippenfarben, die es sowohl als Lippenstift, wie auch als Gloss gibt. Die schwarzen Verpackungen sind dabei elegant geschwungen und zeigen ausgefallene Deckel. Zieht man die Parallele zum Innendesign, so muss man sicher gleich an Tisch- und Stuhlbeine denken.

Die Farben reichen von einem Himbeer-Ton über Fuchsia bis hin zu einem abgedunkelten rot namens Digna Blackened red und schließlich der schimmernden Martha Golden Champagner-Farbe. Die Produkte entsprechen dem gewohnt hohen Standard von MAC und liegen Dank des ausgefallenen Verpackungsdesigns gut in der Hand. Auch das Lipgloss pflegt die Lippen mit seiner seidigen Textur und verleiht ihr einen Glanz von Nude über rot bis hin zu einem Goldton.

Auch Puder darf nicht in der Kollektion fehlen, der in einer siebeneckigen Dose mit futuristischem Design verpackt ist. Passenderweise lautet der Produkttitel 'Sheer Mystery'. Damit erzielt man einen makellosen Teint. Der Mascara mit Falsche-Wimpern-Effekt zaubert eine XXL-Verlängerung und mit dem praktischen Pinsel kann man den Puder oder auch Rogue exakt auftragen.

Ausgefallenes Highlight der MAC Marcel Wanders Kollektion ist ein ebenfalls geometrisch geformter Anhänger. Öffnet man die schwarze Dose, so findet man parfümierte Creme, die man als Parfüm auftragen kann. Außerdem gibt es noch eine praktische Tasche, um alle Make-Up Pinsel zu verstauen. Sie hat die Form einer klassischen Clutch und greift als Verschluss neben einem Satinband ebenfalls die geometrischen schwarzen Steine wieder auf. Die MAC Marcel Wanders Kollektion wird ab dem 24. November online und in ausgewählten Läden erhältlich sein.

Bild: make-up.becomegorgeous.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021