Excite

Huge Lips Skinny Hips – Lipgloss & Appetitzügler

Volle Lippen und schlanke Hüften – genau das verspricht das 'Huge Lips Skinny Hips' Lipgloss von Purple Lab. Die New Yorker Kosmetik-Firma dachte sich wohl, dass man mehr in Make Up stecken kann, als nur eine großartige Farbe und langen Halt. Lip Plumper, also Lippenstifte, welche die Lippen kurzzeitig aufpolstern und vergrößern, sind nichts Neues. Viele Firmen bieten die temporären vollen Lippen an, auch ohne Botox-Injektion.

Allerdings steckt im 'Huge Lips Skinny Hips' auch noch ein Appetitzügler drin. Auf der Firmenwebseite von Purple Lab erfährt man mehr über die Wirkungsweise. Da die Haut auf den Lippen sehr dünn ist, lassen sich gut Nährstoffe und anderes darüber aufnehmen. So wirkt das Lipgloss gleich beim Auftragen, wird aber auch zusätzlich aufgenommen, wenn man seine Lippen anfeuchtet oder ähnliches. Laut Purple Lab sollen Frauen tatsächlich bis zu 4,5 Kilo Lippenpflege in ihrem Leben essen..

Aber gut, was ist nun im Lipgloss drin? Um die vollen Lippen zu erzielen, sind Extrakte von Sumpfblumen verarbeitet, die das lästige Kribbeln vermeiden sollen. Öl aus Zitronenschalen kühlt außerdem und Vitamin B3 sorgt für eine bessere Durchblutung. So wird der Aufpolsterungs-Effekt erzielt. Für den Abnehm-Faktor sind Orangenschalen-Extrakte verarbeitet, welche den Stoffwechsel anregen sollen. Außerdem ist Hoodia enthalten, ein natürlicher Extrakt aus einer kaktusähnlichen Pflanze, die in Südafrika und Namibia zu finden ist.

In diesem Hoodia soll P57 enthalten sein, das dem Gehirn Signale sendet, dass man satt sei. Es gaukelt laut Purple Lab dem Gehirn vor, es habe genug Zucker und zügelt damit den Appetit. Essen könne man natürlich trotzdem, doch unterstütze dieser kleine Trick dabei, nicht zuviel in sich hinein zu stopfen. Das 'Huge Lips Skinny Hips' Lipgloss für volle Lippen und mit Appetitzügler gibt es in acht verschiedenen Farben, von transparent über Rosa- bis hin zu tiefen Rottönen.

- Hier ein Video zu den 'Huge Lips Skinny Hips' Farben:

Bild: Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020