Excite

Honoré des Prés – We Love NY Parfum

Bio ist In und das nicht nur bei Kleidung und Lebensmitteln, sondern auch bei Beauty-Produkten: Das We Love NY Parfum von Honoré des Prés ist zu 100% Bio und außerdem noch originell verpackt. Der Kaffee To-Go im Pappbecher gehört mittlerweile zum Stadtbild jeder größeren Stadt, doch aus New York City ist er kaum wegzudenken. Der französische Parfumhersteller Honoré des Prés ließ sich von Bechern inspirieren und verpackt seine Düfte in den recyclebaren Kartonagen.

Drei verschiedene Duftvariationen umfasst die We Love NY Kollektion, wie die Glamour berichtet. 'I Love Les Carottes' besteht aus dem Duft der Samen der Karottenblüte, sowie Orange und Iris-Butter. Er soll an fruchtige Cocktails erinnern. Für die Nachtschwärmer gibt es das 'Vamp à NY' Parfum mit Nachthyazinthe und Rum. Zuletzt noch 'Love Coco', ein Duft, der mit Auszügen aus Kokosnussmilch und aromatischem Koriander an Spaziergänge im Central Park erinnern soll.

Einer der großen Namen der Parfum-Branche, Olivia Glacobetti, steckt hinter dem Duft-Trio. Verarbeitet werden ausschließlich rein organische Duftstoffe aus ökologischem Anbau. Dafür gibt es – ebenso für alle anderen Produkte von Honoré des Prés – ein Bio-Gütesiegel. Allergiker und alle, die eine sensible Haut haben, können also getrost zu den Produkten greifen.

Ein besonderer Clou der We Love NY Kollektion ist die erwähnte Verpackung. Die Verpackungen des Pariser Beauty-Labels wurden in diesem Jahr bereits mit einem Design-Award ausgezeichnet. Die We Love NY-Parfums in den Kaffee To-Go-Bechern gibt es ab ca. 78 Euro online zu bestellen.

Bild: honoredespres.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020