Excite

Hello Kitty - Sephora Graffiti Kollektion

Die neue und limitierte Hello Kitty Graffiti Kollektion für Sephora ist farbenfroh und niedlich. Bereits zum Weihnachtsfest 2010 hatte der Make Up-Gigant zum 50. Firmen-Jubiläum von Sanrio eine Kollektion mit Beauty-Accessoires auf den Markt gebracht. Sogar ein eigenes Parfum gab es damals. Online und in den Filialen des Beauty-Shops konnte man die limitierten Produkte, die alle in durchsichtigem Plastik oder weiß gestaltet waren, kaufen.

Die neue Graffiti Edition ist ebenfalls limitiert, dafür aber um einiges farbenfroher. Der Name gibt schon das Motto preis und so sieht man auf den Verpackungen bunte Graffiti-Muster und Streetart-Designs. Wie SassiSamBlog.com berichtet, wird es diesmal eine kleine Make Up Tasche geben, welche einen Hello Kitty-Anhänger am Reißverschluss hat. Dazu gibt es eine Palette mit vier Lidschatten in rosa, dunkelgrau, hellgrau und dunklem türkis, sowie zwei Rougefarben. Das ganze ist in einer Katzenkopf-förmigen Dose verpackt.

Auch der Taschenspiegel hat die Form des Hello Kitty-Kopfes. Das fünfteilige Pinselset hat verschiedenfarbige Griffe mit Hello Kitty Logo, sowie passend eingefärbte Pinselspitzen. Es wird in einem ebenfalls im Graffiti-Design gestalteten Hello Kitty-Container geliefert. Die Hauptfarben des Designs sind eher dunkel, von grün über blau, rot und gelb. Details aus Silber sorgen für schimmernde Highlights. Zuletzt gibt es noch einen praktischen Parfum-Roller für unterwegs.

Im Online-Shop von Sephora findet man die Produkte bereits und erfährt, dass das Eau de Parfum nach Cassis, italienischer Mandarine, Apfel, Magnolienblüten, Fresien, Orangenblumen, Tonka Bohnen, Vanille und Moschus Duftet. Die Produkte der Hello Kitty Graffiti Kollektion kosten umgerechnet zwischen 12,50 und 34 Euro und sind ab sofort in limitierter Auflage bei Sephora erhältlich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017