Excite

Heike Makatsch: Neues L'Oréal Gesicht

Schöne Neuigkeiten aus dem Hause L'Oréal: Heike Makatsch wird ab Mitte Mai als neue deutsche Botschafterin für die Hautpflegelinie 'Revitalift' in der Print- und Fernsehkampagne zu sehen sein.

In der Tat ist Makatsch eine deutsche Naturschönheit: Immer strahlend, immer charismatisch und wie Mutter Natur sie eben gemacht hat. Sie sei authentisch, modern und habe eine selbstbewusste Ausstrahlung. Außerdem sei Makatsch nicht nur schön, sondern "trendy und glaubwürdig, sie ist auch eine sehr charismatische, jugendlich wirkende Frau, die voll im Leben steht, eine beeindruckende Schauspielkarriere gemacht hat und zweifache Mutter ist," so die Worte von Yvonne Rostock, Geschäftsleiterin von L'Oréal Paris.

Die perfekte Besetzung für das Anti-Aging-Segment, welches mit Sicherheit viele Frauen ansprechen wird. Auch Heike freut sich: "Die Zusammenarbeit mit L'Oréal Paris ist nicht nur ein großes Abenteuer, sondern macht für mich einfach komplett Sinn! Verwandlung, Schönheit und Pflege gehören seit jeher zu meinem Schauspielerberuf, umgeben mich bei jeder Filmproduktion und auf jedem roten Teppich. Ich freue mich sehr, dabei zu sein!"

Zur Zeit steht die 40-jährige Schauspielerin in dem Theaterstück "Krieg und Frieden" auf der Bühne, welches diesen Monat bei den Ruhrfestspielen erstmalig aufgeführt wird.

Heike Makatsch stößt damit in der internationalen L'Oréal Familie auf Hollywood-Schönheiten wie Diane Kruger, Gwen Stefani, Freida Pinto und Jennifer Lopez.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020