Excite

Heidi Klum - Neues Parfum 'Shine'

Deutschlands Topmodel für 2011 ist gefunden, doch damit ist noch lange nicht Feierabend für Heidi Klum - mit Shine bringt sie nun ihr neues Parfum auf den Markt. Modelkolleginnen wie Naomi Campbell oder auch Musiker wie Britney Spears werfen haufenweise Düfte auf den Markt und auch Deutschlands Top-Export hat eine eigene Duft-Kollektion. Für Frau Klum allerdings duften so viele Parfums einfach nur zu billig und viel zu süß.

Das verrät sie im Interview mit WWD. Es gäbe einfach so viele verschiedene Stimmungen, die man als Parfum-Macher entdecken könne. Für ihren eigenen Duft jedoch, wollte sie sich auf das besinnen, was sie am besten könne: Ein sinnlicher und femininer Duft, der jedoch auch luxuriös und teuer duftet. Die Blogger von SassiSamBlog.com durften schon einmal Probe riechen und waren angenehm überrascht. Frisch und überraschend sei der orientalische Duft.

Die Komponenten sind unter anderem Birne, pinker Pfeffer und Mandarine. Dazu florale Noten von Mimosen, Sonnenblumen und Lilien. Tonka Bohnen aus Venezuela, Vanille und Moschus komplettieren den Duft. Schon jetzt ist ein Folgeduft geplant: Im Frühling 2012 soll Summer Shine auf den Markt kommen. Ab Anfang Oktober gibt es nun aber erst einmal Shine in drei verschiedenen Größen.

Die Verpackung und der Flakon sind in Gold gestaltet und recht simpel, aber doch elegant designt. Zwei Würfel aus metallisch schimmernden Gold bilden den Deckel und die Mitte des Flakons. Auf dem unteren ist in einfacher Schrift Heidi Klum und der Name des Parfums eingraviert. Der Glasflakon ist oval und hat mehrere Rillen eingeprägt. Ab Oktober kann man selber testen, wie Heidi Klum Shine, das neue Parfum des Models, riecht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017