Excite

Heidi Klum bringt Pflegeserie heraus

Im Moment lässt Heidi Klum mal wieder Woche für Woche Mädchen auf der Suche nach Germanys next Topmodel für sich laufen. Um dabei auch noch so frisch und jugendlich auszusehen wie der Modelnachwuchs hat sie nun eine Anti-Aging-Pflegeserie für die Haut ab 30 heraus gebraucht. Denn auch das Topmodel musste für sich eingestehen: 'Als ich 30 wurde, habe ich erste Anzeichen gesehen. Ich bemerkte kleine Fältchen und noch einiges mehr.' Dagegen musste natürlich etwas getan werden werden. Entstanden ist eine Pflegeserie mit Produkten, die der Hautalterung gezielt vorbeugen. Bei der Entwicklung haben Heidi Klum die kalifornischen Beauty-Experten von Guthy-Renker geholfen.

Dabei herausgekommen ist das Pflegesystem 'in an instant', das aus sechs aufeinander abgestimmten Produkten besteht. Dazu zählen eine Tagescreme, die viel Feuchtigkeit spendet, Augencreme und ein Wärmepeeling. Außerdem ein Reinigungsmousse, das Schmutz und Make up entfernt, ein Serum zur Verbesserung der Hautstruktur sowie ein Zauberstift,der Kügelchen enthält, die die Haut von innen aufpolstert und Falten wie wegretuschiert erscheinen lässt. Versprochen werden umgehende Verringerung und Verhinderung von Fältchen, großen Poren und Schönheitsfehlern auf der Haut. Die Serie kann ganz einfach online unter www.inaninstant.de bestellt werden. So können wir nun alle etwas von Heidi Klums strahlendem Teint abbekommen.

Nachdem die tüchtige Geschäftsfrau schon Schuhe designed, Parfum, Sonnenbrillen, Schmuck und sogar Umstandsmode herausgebracht hat, gibt es nun also diese Beauty-Produkteserie. Da von Heidi immer ein sehr gutes Aussehen und beste Laune erwatet wird, konnte mit dieser Serie schon fast gerechnet werden. Immerhin ist die Powerfrau nun auch schon bald 37 Jahre alt und das ein oder andere Fältchen wird immer sichtbarer. Da macht Heidi Klum mal wieder alles richtig mit dem Verkauf von kleinen Helfern gegen Falten & Co.

Quelle: elle.de
Bilder: www.inaninstant.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020