Excite

Harajuku Lovers Wicked Style – Süße Parfums

Mit ihren Modeentwürfen hat Sängerin Gwen Stefani bereits weltweit Fans und Bewunderer gewonnen, jetzt bringt sie mit Harajuku Lovers Wicked Style gleich Parfums in niedlicher Verpackung auf den Markt. Anfangs wirkte es noch etwas befremdlich, wenn sich Gwen Stefani als Solokünstlerin in Begleitung ihrer vier japanischen Harajuku Girls in der Öffentlichkeit zeigte. Doch schnell wurde daraus ein kleiner Trend und Stefani zeigt ihre Kollektionen und Entwürfe mittlerweile bei fast allen wichtigen Modeschauen.

Bunt, ausgefallen und super trendy – das verbindet man mit Harajuku, dem angesagten Shopping-Viertel in Japans Hauptstadt Tokio. Von diesem Stil hat sich Stefani inspirieren lassen und gleich fünf Düfte kreiert. Die Verpackungen sind die eigentlichen Highlights, denn auf jedem Flakon thront eine kleine Puppe. Wie der Blog 'The Beauty of Life' berichtet, handelt es sich um eine limitierte Edition.

Die kleinen Puppen, eine Blondine und vier asiatische Mädchen, sind natürlich Gwen Stefani und ihrer Entourage nachempfunden. Die liebevoll gestalteten Puppen haben individuelle Kleidung und Frisuren aus Filz. 'G' duftet fruchtig nach grünem Apfel, Himbeere und Wassermelone. 'Music' mit pinkem Haarschopf riecht eher hölzern mit Auszügen aus Zedarnholz, Jasmin und Apfel. 'Baby' riecht nach Vanille und weißem Pfirsich und 'Love' duftet nach Nektarine, Orangenblüten und Hölzern. Zuletzt rundet 'Angel' das Duftquintett ab mit Auszügen aus Lotusblüten und Pflaume.

Die Harajuku Lovers Wicked Style Parfums sind einzeln für jeweils 45 Dollar, knapp 33 Euro, bzw. als komplettes Set für 100 Dollar, knapp 72 Euro, bei Sephora.com erhältlich.

Bild: thebeautyoflifeblog.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021