Excite

Harajuku Lovers - Super G Parfum

Ist es ein Flugzeug, ist es ein Vogel - nein, es ist das neue Harajuku Lovers Parfum Super G. Hinter dem quietschbunten Label steckt Gwen Stefani, Sängerin der Band No Doubt und Stilikone. Mit L.A.M.B. kreiert sie ihre eigene Mode-Linie und mit Harajuku Lovers bringt sie verspielte Parfums auf den Markt. Ganz im Stile des Japan-Kitsch hat jeder Duft eine kleine Plastikfigur.

So auch Super G, der neue Duft, der nun über die offizielle Facebook Seite angekündigt worden ist. Die blonde Figur soll eine moderne Superheldin sein, die dafür kämpft, stets den super Kawaii-Style zu allen Harajuku-Girls zu bringen. Kawaii bedeutet im Japanischen soviel wie süß oder niedlich. Auf dem kleinen Glasflakon ist die blonde Superheldin im Flug abgebildet. Sie trägt eine rot gestreifte Augenbinde und ein klassisches Superhelden-Kostüm mit farbenfrohen Mustern.

Zwar sind die Haare nicht in dem charakteristischen Platinblond gehalten, doch man darf wohl trotzdem davon ausgehen, dass das G in Super G für Gwen selber steht. Der neue Duft wird in einer limitierten Auflage ab August erhältlich sein. Wie Fragrantica.com berichtet, handelt es sich um eine fruchtige Komposition aus Ananas und Orange. Dazu gibt es Komponenten von gelber Fresie und Bananensaft. Moschus, Vanille und Himbeere runden den Duft ab.

Zuvor gab es in der Harajuku Lovers Duft-Kollektion noch die Wicked Style Düfte mit diversen Charakteren, dazu die Sunshine Lovers Kollektion und noch einige andere Sonder-Varianten wie G of The Sea mit einer Meerjungfrau als Figur. Immerhin 17 Düfte hat Gwen Stefani von 2008 bis 2011 auf den Markt gebracht. Ab August kann man nun am neuen Harajuku Lovers Super G Parfum riechen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017