Excite

Hannibal Lecter Beauty-Maske 'Kogao' gegen Falten

"Hilfe!" - das war unsere erste Reaktion, als wir das Bild sahen, gefolgt von "Quatsch, das kann nicht sein"... und nach einer Recherche mussten wir feststellen "Tatsache, das gibt's wirklich!" Jip, diese Beauty-Maske nennt sich 'Kogao' und soll im Anti-Aging-Kampf Wunder bewirken!

Die Nylon-Polychloropren-Maske kommt aus Japan und ist der aktuelle Beauty-Trend in Sachen Falten. Die Macher versprechen straffere Wangen sowie Gesichtskonturen und eventuell sogar ein "kleineres Gesicht". Das Produkt soll die Entstehung von Lachfalten und erste kleine Altersfalten, die ab dreißig Jahren bereits unser Gesicht verzieren, verhindern.

Die Maske speichert außerdem Wärme und begünstigt das Eindringen von kosmetischen Produkten. Daher ist es auch empfehlenswert den Beauty-Gürtel nach der Anwendung von Feuchtigkeitscremes oder Öle zu nutzen. Allerdings ist das Produkt nicht für Menschen mit empfindlicher Haut oder Hautallergien geeignet...

Haben wir sonst was vergessen? Ah ja, das Produkt kostet um die 56 Dollar, ist in der Farbkombi Grau-Rosa erhältlich - und uns macht sie immer noch Angst!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018