Excite

Halle Berry - Neues Parfum 'Reveal'

Aller guten Dinge sind drei, dachte sich wohl auch Halle Berry und bringt diesen August ihr bereits drittes Parfum mit Namen 'Reveal' auf den Markt. Neben Popsternchen wie Katy Perry, Shakira und Britney Spears', haben auch immer mehr Schauspieler ihren eigenen Duft. Zuletzt sorgte Bruce Willis mit seinem Parfum für echte Männer für gute Luft - oder zumindest einen guten Lacher.

Auch Halle Berry hat sich natürlich mit einer großen Beauty-Firma zusammengetan und so bringt sie gemeinsam mit der Coty GmbH ihre Düfte unter die Leute. Glamour, Sex-Appeal und ein Hauch des Geheimnisvollen verspricht das neue Parfum laut Cosmoty.de. Auf Halle Berrys Webseite kann man bereits einen kleinen Teaser-Film sehen, bei dem aber tatsächlich kaum etwas enthüllt (daher der Name 'Reveal') wird.

Über ihren dritten Duft verrät Halle aber soviel: 'Mit Reveal hat jede Frau die Möglichkeit, ihre eigene Geschichte zu erzählen und den bislang ungezeigten Facetten ihrer Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Für mich ist es ein zeitloser Duft, der uns Frauen ein Gefühl von Schönheit und innerer Stärke vermittelt.' Frisch und fruchtig ist die Duftkomposition mit Mimose, Pfirsich, Honigmelone und roten Beeren. Schwertlilien- und Neroli-Blüten, Frangipani, sowie Vetiver, Kaschmir-Holz und Moschus runden das Parfum ab.

Mimose ist Halles Lieblingsblume und so schwärmt sie natürlich von dem von Richard Herpin kreierten Duft: 'Reveal hält die perfekte Balance. EIn leichter, frischer Duft, der beim Tragen immer mehr von seiner geheimnisvollen Sinnlichkeit offenbart.' Der Flakon ist in Gold gehalten und in Form eines Edelsteines geschliffen. Wer also einen Hauch von Filmdiva-Glamour selber tragen will, sollte Halle Berrys drittes Parfum 'Reveal' einmal ausprobieren.

Bild: halleberryfragrances.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020