Excite

Anleitung: Haare stylen wie Justin Bieber

Haare stylen wie Justin Bieber ist auch ohne große Kenntnisse kein Problem: Der Superstar, der durch seine Musik aber auch sein Verhalten Schlagzeilen macht, ist für viele Jungs ein richtiges Styling-Vorbild. Damit die Frisur so sitzt, wie bei dem Mädchenschwarm, hier eine Anleitung. Allerdings sollten die Haare schon die gewisse Länge mitbringen: Justin Bieber trägt sie ungefähr 10 Zentimeter lang!

    Joe Bielawa / Flickr

Trendfrisur à la Justin Bieber

Haare stylen wie Justin Bieber ist ohne Rasierer oder eine Haartrimmer nicht möglich, denn der Musiker hat einen Sidcut an beiden Kopfseiten. Diesen kann man beim Friseur machen lassen oder man greift selber zum Rasierer bzw. Haartrimmer, um die Frisur zu stylen wie Justin Bieber sie trägt.

  • Wenn man selber Hand anlegen will, werden die Haare bis zu 5 Millimetern an den Seiten abrasiert. Dabei sollte man vorsichtig sein, dass man das Haupthaar auf der Kopfmitte nicht mit abrasiert.

  • Das Haupthaar muss, um die Frisur wie Justin Bieber zu tragen, mindestens 10 Zentimeter lang sein. Somit fällt es über die abrasierten Sidecutes an den Kopfseiten.

  • Damit das nicht passiert und sie den Halt haben und nach oben zeigen, muss man, um die Frisur von Justin Bieber nachzumachen, die Haare nach dem Waschen mit Haarmouse einreiben.

  • Danach greift man zum Kamm und kämmt den Schopf nach Hinten.

  • Dann werden eine Rundbürste und ein Föhn benötigt. Mit der Rundbürste nimmt man immer partienweise die Haare auf und föhnt sie trocken.

  • Wenn die Haare getrocknet sind, kommt das große Haar Styling wie bei Justin Bieber: Mit Gel wird das Haar so lange bearbeitet, bis es nach oben zeigt. Das ist mühevoll und nimmt viel Zeit in Anspruch. Mit etwas Haarspray kann man die Frisur fixieren.

Haartolle wie der Mädchenschwarm

Wer die Haare stylen will wie Justin Bieber sie trägt muss zum Ende der Frisur von Justin Bieber noch die Haartolle frisieren.

Dafür wird über der Stirn eine große Strähne und legt diese über die Rundbürste. Dann wird der Föhn auf die Strähne gehalten, damit diese eine Welle bietet. Nachdem die Welle abgekühlt ist, wird sie mit Haarspray fixiert.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020