Excite

Gwen Stefani für L'Oreal – Neues Werbegesicht

Sie gilt schon seit langem als Stilikone und nun wirbt Gwen Stefani für L'Oreal. Der Beauty-Riese hat die Sängerin und Modedesignerin als internationales Werbegesicht engagiert. 'Ich kann es nicht glauben, dass ich ein L'Oreal Paris Girl werde.', zitiert PR News Wire die No Doubt-Frontfrau. 'Ich liebe es, mich zu verkleiden, auf der Bühne oder bei Videoshoots, das ist immer einer meiner Lieblingsparts bei der Band. Und mit einer solch modernen, talentierten Gruppe von Leute zu arbeiten ist wirklich aufregend. Ich bin ein sehr, sehr glückliches Mädchen.'

Mädchen ist dabei ein sehr lockerer Begriff, denn die gebürtige Kalifornierin ist mittlerweile 41 Jahre alt und Mutter zweier Söhne. Schon zu Schulzeiten musizierte sie mit ihrer Band No Doubt, die mit dem Hit 'Don't Speak' ihren internationalen Durchbruch schaffte. 2003 erhielt die Band unter anderem zwei Grammies. Auch als Solokünstlerin feierte Gwen internationale Erfolge.

Sie hat außerdem zwei eigene Modelabels, die sehr erfolgreich sind: L.A.M.B., was für Love Angel Music Baby steht und Harajuku Lovers. Nach einer längeren Pause arbeiten No Doubt nun wieder an einem neuen Album, welches in diesem Jahr erscheinen soll. L'Oreal schwärmt ebenfalls von der Zusammenarbeit mit der Stilikone: 'Gwen ist eine beeindruckende Künstlerin mit einem unglaublichen Talent und wir freuen uns, sie an Bord zu haben', wird Cyril Chapuy, der Brandmanager der Firma zitiert. 'Sie ist ein Rockstar und eine Modeikone, definitiv eine moderne Muse unserer Zeit.'

Neben weiteren Stars wie Eva Longoria, Jennifer Lopez, Beyonce und Diane Kruger gehört Gwen Stefani nun also zur L'Oreal Familie. Geht man von ihrem bekanntesten Look aus, so dürfte sie wahrscheinlich für kirschroten Lippenstift oder aber blonde Haarfarbe werben. Die Gwen Stefani L'Oreal Kampagne startet international im kommenden Frühjahr.

Bild: gwenstefani.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017