Excite

Guess - Neues Seductive I'm Yours Parfum

Nicht nur Jeans und Mode für Damen, Herren und Kinder, sondern auch Parfum gibt es von Guess - Seductive I'm Yours heißt die neueste Kreation. Ganz so neu ist sie gar nicht, denn immerhin gab es bereits im vergangenen Jahr den Duft Seductive. Diesen Sommer gab es dann noch die Neuinterpretation namens Seductive Wild Summer. Passend zum Herbst nun also eine dritte Variation des Parfums, das für die selbstbewusste, begehrenswerte und natürlich verführerische Frau geschaffen worden ist.

Hinter der Komposition steckt, wie Fragrantica.com berichtet, der Parfumeur Pierre Negrin von IFF. Er hat einen orientalisch angehauchten Duft erstellt, der heiß, sexy und verspielt sein soll. Passionsfrucht sorgt für die fruchtige Komponente, während Magnolien und Gardenien aus Tahiti für einen floralen Duft sorgen. Als Basisnoten dienen Vanille, Moschus und hölzerne Elemente.

Auch der Flakon wurde noch einmal überarbeitet. Mit einem frischen Pink und einem leichten Netzstrumpf-Muster soll er ebenfalls an das Sex-Appeal und die Verführungskunst der Damen erinnern. Immerhin lautet der Name des Parfums übersetzt ja auch Verführerisch. An einem goldenen Kettchen hängt ein stilisiertes Herz und das typische dreieckige Guess-Logo, welches man auch auf den Jeans des Labels findet, ist in der Mitte des Flakons zu sehen.

Für die Print-Kampagne hat sich erneut das Model Alyssa Miller in Pose geworfen. Die hat bereits den Original-Duft beworben. Hinter der Kamera stand Vincent Peters, der Alyssa in sexy Dessous und einer Corsage abgelichtet hat. Das Parfum gibt es als Eau de Toilette in den Größen 30, 50 und 75 Milliliter. Zudem gibt es noch eine schimmernde Body Lotion. Nach dem neuen Guess Seductive I'm Yours Duft für Frauen hat das Label auch das ersten Guess Seductive Parfum für Männer angekündigt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017